1. Home
  2. Bi-Filme
  3. Vento Seco (2020)
Vento Seco (2020)

Vento Seco (2020)

0

VENTO SECO ist ein Homoerotikdrama von Daniel Nolasco (MR. LEATHER (2019)) und portraitiert den schwulen Fabrikarbeiter Sandro, der besessen ist von dem wunderschönen, doch für ihn unerreichbaren neuen Kollegen Maicon. Sein Sexfreund Ricardo scheint bessere Chancen zu haben.

OT: Vento Seco
AKA: Dry Wind · Kuru Rüzgar
Erotikdrama (Brasilien)
Thematik: schwul, bi, schwuler Sex, Gayporno, alle Tags
Laufzeit: 1 Stunde 50 Minuten
Premiere: 26. Februar 2020 (Berlinale)
DVD-Release: 15. Januar 2021
FSK 18 | OmU

Vento Seco (Film 2020) online sehen, Stream, ganzer Film -- german, deutsch, HD, 1080p

Vento Seco (Film 2020) DVD kaufen, BluRay, BD, Stream, Download, online sehen, ganzer Film, HD, 1080p

Vento Seco | Film 2020 -- Stream, ganzer Film, schwul

HANDLUNG VON VENTO SECO
Trocken, sehr trocken ist die Gegend um Catalan in Brasiliens Bundesstaat Goiás. Sandro lebt hier ein ziemlich eintöniges Leben. Er arbeitet in einer Düngemittelfabrik, geht schwimmen, abends legt er Landschaftspuzzles.

Mit seinem Kollegen Ricardo führt Sandro eine rein sexuelle Beziehung. Immer scheint er etwas außerhalb zu stehen, nicht mit sich im Reinen, nirgends richtig zugehörig.

Als Maicon, ein Mann wie einem Tom-Of-Finland-Comic entsprungen, in der Kleinstadt auftaucht und mit Ricardo anbandelt, setzt das aufkeimende Gefühl der Eifersucht bei Sandro einen Wandel in Gang.

Ein Film wie ein heißer, staubiger Sommer, dekoriert mit männlichen Körpern voller Leidenschaft und sexuellem Verlangen.

Mit Leandro Faria Lelo ♂♂ (Sandro Karnas ♂♂), Allan Jacinto Santana ♂♂ (Ricardo Cardoso ♂♂), Rafael Teóphilo (Maicon Machado ♂♂♀), Renata Carvalho t* (Paula Astorga) und Marcelo D'Avilla (Hund)

Regie/ Drehbuch: Daniel Nolasco ♂♂

♂♂ schwul · ♂♂♀ bi · t* transgender

SENDETERMINE VON VENTO SECO
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Fernsehen.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

ERWARTETE ANZAHL VON TV-AUSSTRAHLUNGEN
Ausstrahlung im Free-TV unwahrscheinlich.

SCHWUL-LESBISCHE TV-TIPPS
Aktuelle LGBT-Sendungen im Fernsehen

Brasilien ist ein christliches Land und daher bringen Eltern ihren Kindern bei, dass sexuelles Verlangen etwas Verbotenes ist und unterdrückt werden muss. Das fleischliche Verlangen ist das erschreckendste und am meisten gefürchtete.

[ Daniel Nolasco ]

QUEERmdbFAQs
Autorenfilmer Daniel Nolasco wurde in Catalão, einer kleinen Stadt im brasilianischen Bundesstaat Goiás, geboren. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Film und Audiovision und in Geschichte. Er hat mehr als neun Kurzfilme geschrieben und gedreht, die auf mehreren nationalen und internationalen Festivals gezeigt und teils ausgezeichnet wurden. Alle Kurzfilme haben eine schwule Thematik.

Sein erster Dokumentarfilm PAULISTAS (2017) wurde bei der Dok Leipzig uraufgeführt. Sein zweiter Dokumentarfilm MR. LEATHER (2019) lief auf mehr als dreißig Festivals.

VENTO SECO ist Nolascos erster Spielfilm und feierte seine Premiere auf der Berlinale. Filme wie O FANTASMA (2000)* von João Pedro Rodrigues, DER ALTE TRAUM LÄSST UNS NICHT LOS (2001)* von Alain Guiraudie (DER FREMDE AM SEE (2013)), die Arbeiten von Filmemachern aus den 1970er Jahren wie Wakefield Poole* oder die Performance-Arbeit einiger Schauspieler wie Al Parker nennt Daniel Nolasco als ästhetische und narrative Referenz.

ÄHNLICHE FILME WIE VENTO SECO

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.