1. Home
  2. Home Cinema: DVD/BluRay

Home Cinema: DVD/BluRay

Sequin in a Blue Room (2019)

Johannes Jarchow
0
Im australischen Gaydrama SEQUIN IN A BLUE ROOM stürzt der 16-jährige Protagonist von einem Sexdate zum nächsten - süße Geigen unerwünscht. Aber das ändert sich, als er einen viel älteren, verheirateten Mann trifft, der ihn wiedersehen möchte und einfach nicht locker lässt.
Belated | Film 2013 — online sehen
6.1

Belated (2013)

Studio 54 (2018)

Johannes Jarchow
0
Im Gegensatz zu anderen Produktionen zeigt STUDIO 54 die queere Seite der legendärsten Disco aller Zeiten. Hier wurden Schwule und Transsexuelle nicht nur geduldet, sie waren ausdrücklich willkommen. Außerdem erzählt Matt Tyrnauer die Geschichte des schwulen Mitbegründers Steve Rubell bis zu seinem Tod infolge von AIDS.
Eva und Candela | Film 2018 — online sehen
6.2

Eva und Candela (2018)

DRAMAqueen USERaward 2021 – Nominieren, abstimmen und DVD gewinnen

Johannes Jarchow
0
Queer zu leben und zu lieben ist weiterhin ein marginalisertes Randthema im deutschen Fernsehen, was besonders bei ARD, ZDF und den Dritten ärgerlich ist. Denn schließlich finanzieren auch schwule, lesbische, bisexuelle, transidente und intersexuelle Zuschauer das aufgeblähte Staatsfernsehen mit seinen unzähligen Sendern, YouTube-Kanälen und Mediatheken.
Drive Me Home | Film 2018 — online sehen (deutsch)
5.9

Drive Me Home (2018)