1. Home
  2. Gayfilme
  3. Mascarpone (2021)
Mascarpone (2021)

Mascarpone (2021)

0

UNCOUPLED auf Italienisch: MASCARPONE erzählt die Geschichte des frisch geschiedenen Antonios, der eigentlich eine Männerpause einlegen will. Doch dann trifft er Denis. Und Luca. Und Thomas.

OT: Maschile singolare
AKA: Mascarpone · Мужское одиночество
Romantic Comedy (Italien)
Thematik: schwul, schwuler Sex, New Wave Queer Cinema, alle Themen
Laufzeit: 1 Stunde 41 Minuten
Premiere: 4. Juni 2021 (Prime Video, Italien)
KINOstart: 6. Oktober 2022
DVD/Stream-Veröffentlichung: 10. Februar 2023
FSK 16 | OmU (Italienisch mit Untertiteln)

Mascarpone (Film 2021) online sehen, Stream, ganzer Film, deutsch, Download, german, Untertitel, HD

Mascarpone (Film 2021) DVD kaufen, Blu-Ray, Stream, ganzer Film, deutsch, Download, Untertitel, HD, german

*

Mascarpone | Film 2021 -- schwul, deutsch, Stream, ganzer Film, Queer Cinema

SENDETERMINE VON MASCARPONE
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Free-TV.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

SCHWUL-LESBISCHE FERNSEHTIPPS
LGBTVtipps der Woche

Mit Giancarlo Commare (Antonio ♂♂), Eduardo Valdarini (Denis ♂♂), Gianmarco Saurino (Luca ♂♂), Lorenzo Adorni (Thomas ♂♂) und Carlo Calderone (Lorenzo ♂♂)

Regie: Alessandro Guida und Matteo Pilati
Drehbuch: Giuseppe Paternò Raddusa, Matteo Pilati und Alessandro Guida

♂♂ schwul

HANDLUNG VON MASCARPONE
Der attraktive 30-jährige Antonio steht mitten im Leben, doch als seine langjährige Ehe zerbricht, ist es so, als würde man ihm den Boden unter den Füßen wegziehen. Seine Beziehung zu Lorenzo war alles für ihn und auf einem Schlag steht der angehende Architekt vor dem Nichts. Er hat keine Bleibe, keinen Job und ohne Liebe keine Perspektive mehr.

Doch als Antonio ein Zimmer bei dem unbedarften und egozentrischen Denis bekommt, ändert sich sein Leben Stück für Stück. Er findet dank der Hilfe von seinem Vermieter einen Job in der Bäckerei des gutaussehenden Luca und entscheidet sich bald eine Ausbildung zum Konditor zu starten.

Fortan will sich Antonio auf sich selbst fokussieren und sich nicht mehr von einer Beziehung abhängig machen. Selbstfindung als Single ist sein neues Credo. Bis dann Antonio den charmanten Mailänder Thomas kennen und lieben lernt, der aber das Fokussieren ganz schön erschwert. Um das Ganze noch etwas pikanter zu machen: Auch Luca und Denis haben ein Auge auf den süßen Antonio geworfen.

QUEERmdbFAQs
MASCARPONE hatte Anfang Oktober einen limitierten Kinostart und war wegen der schwulen Hauptthematik für den QUEERmdb-Leserpreis DRAMAqueen nominiert. Weil die notwendige Mindestanzahl von Stimmen nicht erreicht wurde und der Termin für den DVD/Stream-Release im Februar diesen Jahres lag, geht die italienische Komödie für den DRAMAqueen USERward 2023 ins Rennen. Hier kann weiter abgestimmt werden.

ÄHNLICHE FILME UND SERIEN WIE MASCARPONE

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.