1. Home
  2. Gayfilme
  3. Outlaw – Sex und Rebellion (2019)
Outlaw – Sex und Rebellion (2019) 5.7

Outlaw – Sex und Rebellion (2019)

0

DRAMAqueen Gewinner:in 2022 - Bester Transfilm des Jahres

5.7

DRAMAqueen USERbewertung5.7
Reader Rating: ( 0 vote ) 0

Im russischen Queerdrama OUTLAW - SEX UND REBELLION kommen die transsexuelle Geliebte eines Soldaten, der heimlich schwule Nikita, der unsterblich in seinen Mitschüler Alpha verliebt ist, und ein crossdressender Lehrer in der rauen Moskauer Platte vor die Hunde.

OT: Autlo
AKA: Outlaw - Sex und Rebellion · Outlaw · Аутло
Erotikdrama (Russland)
Thematik: schwul, transgender, Crossdressing, Homophobie, Transphobie, alle Themen
Laufzeit: 1 Stunde 35 Minuten
Premiere: 25. November 2019 (Tallinn Black Nights Film Festival, Estland)
Stream/Blu-Ray/DVD-Release: 29. Oktober 2021
FSK 18

Outlaw - Sex und Rebellion (Film 2019) online sehen, Stream, ganzer Film, deutsch, Download, german, Untertitel, HD

Outlaw - Sex und Rebellion (Film 2019) DVD kaufen, BluRay, Stream, ganzer Film, deutsch, Download, Untertitel, HD, german

*

Outlaw - Sex und Rebellion | Film 2019 -- Stream, ganzer Film, Queer Cinema, schwul, transgender

HANDLUNG VON OUTLAW
Moskau 2020: Die mysteriöse Outlaw ist eine kompromisslose Rebellin. Befreit von sozialen Normen geht sie ihren Sehnsüchten nach und lässt sich von ihrer Lust treiben. Ihr neues Objekt der Begierde ist Alpha, der beliebteste Junge an der Schule. Alpha und seine Jungs hängen ab und drehen Gang-Bang-Videos, um etwas Geld zu machen. Outlaw will Alpha zu ihrem Sklaven machen und entführt ihn, doch Alphas Kumpel Nikita, der seinen Freund heimlich liebt, folgt ihnen.

Moskau 1980: Ein General verliebt sich in die Burlesque-Tänzerin Nina, die früher einmal ein Mann war. Um mit ihr zusammen zu sein, setzt er seine Karriere und sein Leben aufs Spiel. Sex und Liebe, Ablehnung und Akzeptanz, Leidenschaft und Verderbtheit: Am Rand der Gesellschaft sind diese Emotionen oft nicht mehr voneinander zu unterscheiden.

Ein kontroverser Erotikfilm, der in seinem Heimatland Ärger mit dem Gesetz bekam.

Mit Viktor Tarasenko (Nikita ♂♂), Evgeny Shwartzman (Nina t*), Sergey Epishev (Igor Vladislavovich ©) und Vitaliy Kudryavtsev (Sowjetischer General)

Regie/Drehbuch: Ksenia Ratushnaya

♂♂ schwul · t* transgender · © Crossdresser

SENDETERMINE VON OUTLAW
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Free-TV.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

QUEERE FERNSEHTIPPS
LGBTVtipps der Woche

QUEERmdbFAQs
Die QUEERmdb-Leser wählten OUTLAW zum besten Transgenderfilm 2022. Die DRAMAqueen-Krone holte sich der schwule Liebesthriller FIREBIRD. Alle weiteren Platzierungen, die beliebteste LGBT-Serie und den schlechtesten Queerfilm des Jahres findest Du hier.

Autorinfilmerin Ksenia Ratushnaya wurde 1989 in Moskau geboren und war beim Zusammenbruch der Sowjetunion zwei Jahre alt. OUTLAW ist ihr Spielfilmdebüt.

ÄHNLICHE FILME WIE OUTLAW - SEX UND REBELLION

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.