1. Home
  2. Home
  3. Cinema:
  4. DVD/BluRay
  5. Mom + Mom (2018)
Mom + Mom (2018)

Mom + Mom (2018)

0

MOM + MOM ist eine Romantische Komödie von Karole Di Tommaso und dreht sich um ein lesbisches Paar in Italien, das für die Erfüllung ihres Kinderwunsches nach Spanien reist.

OT: Mamma + Mamma
AKA: Mom + Mom
Romantic Comedy (Italien)
Thematik: lesbisch, Regenbogenfamilie, Homophobie, alle Tags
Laufzeit: 1 Stunde 21 Minuten
Premiere: 22. Oktober 2018 (Alice Nella Città, Italien)
KINOstart: 27. Februar 2020
DVD/Stream-Veröffentlichung: 27. März 2020
OmU

Mom + Mom (Film 2018) online sehen, ganzer Film, deutsch, Stream, Download, watch online, german, full movie, Untertitel, HD

Mom + Mom (Film 2018) DVD kaufen, BluRay, BD, Stream, ganzer Film, deutsch, online sehen, Untertitel, HD

Mom + Mom | Film 2018 -- Stream, ganzer Film, Queer Cinema, lesbisch

HANDLUNG VON MOM + MOM
Karole und Ali wünschen sich ein Kind, doch das ist leichter gesagt als getan. Die geplante künstliche Befruchtung ist in Italien verboten, und der natürliche Weg zum Baby steht außer Frage. Da bleibt nur die Flucht ins Ausland. Doch die Behandlung ist teuer, und auch die Reisekosten wollen gedeckt sein. So wird kurzerhand das Zimmer des Mitbewohners (Alis Ex-Freund Andrea) an Touristen untervermietet, um die Babykasse zu füllen.

Doch ein Rückschlag folgt dem anderen. Der erste Versuch, ein Kind zu bekommen, scheitert, das Geld wird knapper und die Nerven, die durch die illustren Touristen noch zusätzlich strapaziert werden, liegen blank. Als Ali dem schnorrenden Andrea dann noch das letzte Geld leiht, das sie und Karole durch den Verkauf ihres Bettes erhalten haben, droht alles zu zerbrechen.

Aber ans Aufgeben ist nicht zu denken, denn der Wunsch nach einem Kind ist größer, als alle Hürden, die es zu überwinden gilt. Und wie heißt es so schön? Der Wille kann Berge versetzen - vor allem mit einer Prise Glück!

Mit Linda Caridi (Karole ♀♀) und Maria Roveran (Ali ♀♀♂)
Regie: Karole Di Tommaso ♀♀
Drehbuch: Karole Di Tommaso und Chiara Ridolfi

♀♀ lesbisch · ♀♀♂ bi

QUEERmdbFAQs
MOM + MOM ist das autobiografische Spielfilmdebüt von Karole Di Tommaso und Di Tommasos Frau Alessia und ihrem Sohn gewidmet.

In Italien ist die künstliche Befruchtung im homosexuellen Umfeld seit 2004 verboten. Eine Verfassungsbeschwerde scheiterte 2019.

SENDETERMINE VON MOM + MOM
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Fernsehen.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

ERWARTETE ANZAHL VON TV-AUSSTRAHLUNGEN
Ausstrahlung im Free-TV unwahrscheinlich.

STREAMS*
PRIME VIDEO

ÄHNLICHE FILME WIE MOM + MOM*

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.