1. Home
  2. Home Cinema: DVD/BluRay
  3. Mater (2017)
Mater (2017) 5.2

Mater (2017)

0

Sympathisch gespielte krude Story

5.2

QUEERfaktor: 7 | BUNNYfaktor: 5

Redaktion5.2
Reader Rating: ( 0 vote ) 0

Im argentinischen Drama MATER geht es um ein lesbisches Paar mit Kinderwunsch, das alles dafür tut, um den Wunsch Realität werden zu lassen. Doch sie haben die Rechnung ohne den Samen"spender" gemacht.

OT: Mater
Drama (Argentinien)
Thematik: lesbisch, Homophobie, alle Tags
Laufzeit: 1 Stunde 20 Minuten
DVD/Stream-Veröffentlichung: 23. März 2018
OmU

Mater (Film 2017) online sehen, ganzer Film, deutsch, Stream, Download, watch online, german, full movie, Untertitel, HD

Mater (Film 2017) DVD kaufen, BluRay, BD, Stream, ganzer Film, deutsch, online sehen, Untertitel, HD

Mater | Lesben-Film 2017 -- Stream, ganzer Film, deutsch, Queer Cinema, lesbisch

HANDLUNG VON MATER
Lena und Celeste lieben sich und wollen unbedingt ein eigenes Kind – und das gefälligst auch auf natürlichem Wege! Doch wie stellen zwei lesbische Frauen das am besten an? Nach gründlichen Überlegungen reift der Plan, sich ins Nachtleben zu stürzen und sich auf die Suche nach dem adäquaten Erzeuger für ihr Baby zu machen – aber wissen soll der von seiner Rolle natürlich nichts!

Die Auswahl an potenziellen Kandidaten macht es den beiden Frauen nicht eben leicht, sich zu entscheiden. Doch schließlich fällt ihre Wahl auf Darío, einen gutaussehenden jungen Mann, der immer wieder von der Bar herüber lächelt und einer Nacht mit Celeste nicht abgeneigt zu sein scheint.

Dass Celestes One-Night-Stand mit dem vermeintlich nichtsahnenden Samenspender dann nicht ganz so läuft wie geplant und Dario mit 'handfesten Argumenten' zur Erfüllung seiner Aufgabe 'überredet' werden muss, konnte nun wirklich niemand ahnen.

Als kurz darauf feststeht, dass Celeste tatsächlich schwanger ist, stellt das nicht nur das Leben der beiden überglücklichen 'Neu-Mütter' gründlich auf den Kopf, sondern auch für Darío, mit seinem bisherigen Leben unzufrieden und unter seiner überfürsorglichen Mutter leidend, eröffnen sich als Vater ganz neue Perspektiven…

CAST VON MATER
Tamara Kiper (Celeste) ♀♀
Inda Lavalle (Lena) ♀♀
Lautaro Perotti (Darío)
Araceli Dvoskin (Nora)
Miriam Odorico (Mecha)
Martin Slipak (Germán)
Marina Bellati (Ecografá)
Luciana Fuks (Partygast)
Gonzalo Ruiz (Santiago)
Patricio Aranguren (Fabrikarbeiter)

Regie/Drehbuch: Pablo D’Alo Abba

♀♀ lesbisch

SENDETERMINE VON MATER
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Free-TV.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

ERWARTETE ANZAHL VON TV-AUSSTRAHLUNGEN
Free-TV-Ausstrahlung unwahrscheinlich.

STREAMS
AKTUELL BEI KEINEM STREAMING-ANBIETER IM PROGRAMM

QUEERmdbFAQs
Dieser Artikel enthält keinen queeren Faktencheck. Dafür fehlt leider die Zeit und die Humanressource. Willst Du das ändern? Dann schicke uns die Info(s) zum Film, die Du gern veröffentlichen möchtest, an faqs[ät]queermdb[punkt]de.

Falls Du das Projekt QUEERmdb unterstützen möchtest, freuen wir uns über deine Spende. Damit verhinderst Du wirksam künftige Leerstellen und förderst den Ausbau der schwul/lesbischen Film- und Serienautobahn. Danke! ♥

ÄHNLICHE FILME WIE MATER

MATER -- FULL HD TRAILER (DEUTSCH)

 

MATER -- FILMBILDER

© Pro-Fun Media

Die Seite enthält amazon-Affiliatelinks.

 

 
 

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.