1. Home
  2. Gayfilme
  3. Gayfilme 2019

Gayfilme 2019

A Wake (2019)

Johannes Jarchow
0
Ein schwuler Teenager stirbt im US-Drama A WAKE an einer Überdosis und lässt seinen Freund, seinen Zwillingsbruder und seine religiöse Familie schockiert zurück. Gemeinsam versammeln sie sich zu einem Trauerritual, das schon bald eskaliert.

Cucumber (2015)

Matthias & Maxime (2019)

Johannes Jarchow
0
MATTHIAS & MAXIME ist das lang erwartete schwule Liebesdrama von Xavier Dolan, dem besten Queerfilmemacher seiner Generation, und zeigt die Verwandlung einer langjährigen Bromance in echte Liebe. Vielleicht zu spät. Denn schon vor dem ersten Kuss war der eine entschlossen, nach Australien auszuwandern.
Al Berto | Film 2017 — online
5.9

Al Berto (2017)

Sequin in a Blue Room (2019)

Johannes Jarchow
0
Im australischen Gaydrama SEQUIN IN A BLUE ROOM stürzt der 16-jährige Protagonist von einem Sexdate zum nächsten - süße Geigen unerwünscht. Aber das ändert sich, als er einen viel älteren, verheirateten Mann trifft, der ihn wiedersehen möchte und einfach nicht locker lässt.
Q-Force | LGBT-Serie 2021 — online sehen
5.5

Q-Force (2021)