1. Home
  2. Gayfilme
  3. I Love You More (2023)
I Love You More (2023)

I Love You More (2023)

0

Im Mittelpunkt des Liebesdramas I LOVE YOU MORE steht Teenager Ben. Er ist schwul und lebt in einem Nest im Kosovo, eine schwierige Kombination. Zum Glück ist er bald nicht mehr allein: Sein Online-Lover Leo macht sich aus Deutschland auf den Weg zu ihm.

OT: I Love You More
Liebesdrama (Kosovo/ Albanien)
Thematik: schwul, Homophobie, Coming-Out, alle Themen
Laufzeit: 1 Stunde 33 Minuten
Premiere: 12. August 2023 (Vancouver Queer Film Festival)
DVD/Stream-Release: 18. Januar 2024
Sprache: OmU (Englisch mit Untertiteln)

I Love You More (Film 2023) Online sehen -- Deutsch, Stream, Download

I Love You More (Film 2023) DVD, Blu-Ray, Deutsch

*

I Love You More | Film 2023 -- Schwul, LGBT, Deutsch

SENDETERMINE VON I LOVE YOU MORE
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Fernsehen

SCHWULE FILME UND SERIEN IM FERNSEHEN
LGBTVtipps der Woche

Mit Don Shala (Ben ♂♂) und Leonik Sahiti (Leo ♂♂)

Regie/Drehbuch: Erblin Nushi ♂♂

♂♂ schwul

HANDLUNG VON I LOVE YOU MORE
Nach einem Jahr Online-Kuschelkurs und heißen Telefonaten ist Ben, ein hübscher, aber schüchterner Teenager aus Albanien, überglücklich, endlich seine erste (aber heimliche) Liebe, Leo, zu treffen. Voller Vorfreude und Leidenschaft schmiedet Ben Pläne für sein lang ersehntes romantisches Rendezvous mit Leo, der in nur einem Monat aus Deutschland anreist. Alles muss perfekt sein.

Doch als Bens Mutter ihn und die Familie mit einer lebensverändernden Chance überrascht, gerät das kommende Treffen mit Leo ins Wasser zu fallen. Warum? Die Familie hat endlich die Chance, ein neues Leben in den USA zu starten. Sie haben die lang ersehnten Greencards endlich bekommen und der Umzug soll schnell in Angriff genommen werden.

Auch Ben träumte schon lange von dieser neuen Chance auf ein besseres Leben in den USA, doch muss der Umzug wirklich vor Leos Besuch stattfinden? Die Sehnsucht nach romantischer Liebe zwingt Ben dazu, seine Familie und seine Träume für einen Jungen aufs Spiel zu setzen, den er noch nie getroffen hat.

QUEERmdbFAQs
I LOVE YOU MORE ist das autobiografische Langfilmdebüt des im Kosovo geborenen Regisseurs und Drehbuchautors Erblin Nushi.

Obwohl Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung gesetzlich verboten ist, gibt es im Kosovo keine umfassende Gleichstellungsgesetzgebung. Die gesellschaftliche Situation ist vor allem aufgrund des starken Einflusses queerfeindlicher Religionen angespannt. LGBT-Veranstaltungen müssen immer wieder wegen Sicherheitsbedenken abgesagt werden. Mit der Unterstützung von NGOs, internationalen Partnern und massivem Polizeischutz fand die erste Pride-Demonstration 2017 in der Hauptstadt Pristina statt.

ÄHNLICHE FILME WIE I LOVE YOU MORE

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.