1. Home
  2. Bi-Filme
  3. Sublime (2022)
Sublime (2022)

Sublime (2022)

0

SUBLIME erzählt die Geschichte der beiden Homies Manu und Felipe, ihrer ersten Liebe, dem ersten Mal. Ob sie diese füreinander empfinden und zusammen erleben können, hängt von ihrem Mut ab. No risk, no fun!

OT: Sublime
Drama (Argentinien)
Thematik: schwul, bi, Bromance, alle Themen
Laufzeit: 1 Stunde 40 Minuten
Premiere: 12. Februar 2022 (Berlinale)
Stream/DVD-Release: ‎18. November 2022
Sprache: OmU (Spanisch mit Untertiteln)

Sublime (Film 2022) online sehen, Stream, ganzer Film, deutsch, Download, german, Untertitel, HD

Sublime (Film 2022) DVD kaufen, BluRay, Stream, ganzer Film, deutsch, Download, Untertitel, HD, german

*

SENDETERMINE VON SUBLIME
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Free-TV.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

SCHWULE FILME UND SERIEN IM FERNSEHEN
LGBTVtipps der Woche

Sublime | Film 2022 -- schwul, deutsch, Stream, ganzer Film, Queer Cinema

Mit Martín Miller (Manu) und Teo Inama Chiabrando (Felipe)

Regie/Drehbuch: Mariano Biasin

HANDLUNG VON SUBLIME
Ein kleiner Ort an der argentinischen Küste. Die Teenager Manu und Felipe sind beste Freunde. Zusammen spielen sie in einer Band, für die sie gemeinsam die Songs schreiben. Überhaupt teilen sie so ziemlich alles miteinander.

Und als Manu das "erste Mal" mit seiner Freundin Azul plant, bespricht er das natürlich mit Felipe. Doch plötzlich sind da Gefühle, die Manu immer mehr durcheinander bringen: Eigentlich würde er viel lieber Felipe küssen! Aber wie soll er ihm das sagen, ohne etwas zwischen ihnen kaputt zu machen?

Mariano Biasin erzählt in SUBLIME von einem Gefühlschaos, das wohl jede:r schon einmal erlebt hat. Was passiert mit einer Freundschaft, wenn plötzlich Liebe und Begehren ins Spiel kommen? Über diese Frage werden in Biasins zärtlichem und ehrlichem Coming-of-Age-Film zwei Jungs erwachsen.

QUEERmdbFAQs
Die Weltpremiere von SUBLIME fand im Februar 2022 auf der Berlinale in der Sektion Generation 14plus statt, wo er in drei Kategorien nominiert war - unter anderen für den Teddy Award (Bester Spielfilm). Dieser ging an die brasilianische Musicalkomödie THREE TIDY TIGERS TIED A TIE TIGHTER. Genau wie beim Vorjahresgewinner MIGUEL’S WAR fand sich kein deutscher Verleih, so dass es keine weiteren Veröffentlichungen gab.

ÄHNLICHE FILME UND SERIEN WIE SUBLIME

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.