1. Home
  2. Home Cinema: DVD/BluRay
  3. Given (2019)
Given (2019)

Given (2019)

0

☆☆☆☆☆
SERIE BEWERTEN (DRAMAqueen USERaward 2022)

GIVEN ist eine schwule Anime-Serie, die mit der zufälligen Begegnung der Oberschüler Ritsuka und Mafuyu beginnt. Über die Liebe zur Musik kommen die beiden sich schnell näher und als Mafuyu zum ersten Mal für ihn singt, ist es um Ritsuka geschehen.

OT: ギヴン - Given
AKA: Given · Дарованный
Anime-Serie (Japan)
Thematik: schwul, alle Tags
Episoden: 11 (1 Staffel)
Episodenlänge: 25 Minuten
Premiere: 11. Juli 2019 (Fuji TV, Japan)
DVD/Blu-Ray-Veröffentlichung: 2. Dezember 2021 (Vol.1), 3. Februar 2022 (Vol.2), 7. April 2022 (Vol.3)

Given (Serie 2019) Stream/ Download/ Watch online/ Online sehen -- german, deutsch, alle Folgen, Untertitel, HD, 1080p, 720p

*

Given (Serie 2019) komplette Serie, DVD, online sehen, Stream, Download, alle Folgen, deutsch, HD

*

SENDETERMINE VON GIVEN
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Free-TV.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Free-TV-Ausstrahlung unwahrscheinlich.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

SCHWULE SERIEN UND FILME IM FERNSEHEN
LGBTVtipps der Woche

Given | Anime-Serie 2019 -- Stream, Download, alle Folgen, schwul

Mit Jannik Endemann (Ritsuka Uenoyama ♂♂) und Nicolás Artajo (Mafuyu Satō ♂♂)

Regie: Hikaru Yamaguchi
Drehbuch: Yuniko Ayana
Nach einer Manga-Serie von Natsuki Kizu

♂♂ schwul

HANDLUNG VON GIVEN
Ritsuka, Oberschüler und Gitarrist in einer Band, will eigentlich nur ein Nickerchen an seinem geheimen Lieblingsplatz in der Schule machen, doch er muss feststellen, dass dieser vom wortkargen Mafuyu aus der Parallelklasse in Beschlag genommen wurde. Schlafend klammert der sich an eine Gitarre.

Als Ritsuka den katastrophalen Zustand des Instruments erkennt und bemerkt, dass dessen Besitzer absolut keine Ahnung davon hat, platzt ihm der Kragen. Genervt repariert er die Saiten der Gitarre und weist Mafuyu zurecht. Der ist von Ritsukas Wissen und Können so begeistert, dass er ihn bittet, ihm das Gitarrespielen beizubringen.

Nach anfänglicher Ablehnung nimmt Ritsuka ihn mit zur Bandprobe und muss sich bald eingestehen, dass Mafuyu ihn magisch in seinen Bann zieht …

QUEERmdbFAQs
Die Boys-Love-Serie GIVEN basiert auf der gleichnamigen Manga-Serie von Natsuki Kizu, dessen erster Band in Japan 2013 erschien. Bis heute wurden insgesamt sieben Bände veröffentlicht.

Egmont Manga brachte ab 2018 sechs davon in deutscher Übersetzung* heraus, die siebte Fortsetzung* folgt im September.

Ein Jahr nach der Anime-Serie, die 2019 beim Tokioter Fernsehsender Fuji Television erstmalig ausgestrahlt wurde, feierte die Film-Adaptation, ebenfalls ein Anime, seine Kino-Premiere in Japan. GIVEN: THE MOVIE könnt ihr im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll streamen.

ÄHNLICHE SERIEN UND FILME WIE GIVEN

GIVEN -- Full HD TRAILER (DEUTSCH)

 

GIVEN -- BILDER

© Natsuki Kizu/ Shinshokan/ given committee/ Lerche/ Fuji TV/ Kazé Germany

* Die Seite enthält amazon-Partnerlinks. Für jeden Kauf darüber erhält QUEERmdb eine kleine Provision. Am Preis ändert sich nichts.

 

 

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.