1. Home
  2. Gayfilme
  3. Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather (2020)
Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather (2020)

Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather (2020)

0

TWITTERING BIRDS NEVER FLY: THE CLOUDS GATHER ist die erste Anime-Verfilmung der schwulen Manga-Reihe über den sexsüchtigen Yakuza-Boss Yashiro, der sich in seinen Leibwächter Dōmeki verliebt. Nur kann der mit Sex nicht viel anfangen: Er ist impotent. Yashiro hat eine Mission ...

OT: Saezuru Tori Wa Habatakanai: The Clouds Gather
AKA: Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather · Twittering Birds Never Fly
Anime (Japan)
Thematik: schwul, schwuler Sex, New Wave Queer Cinema, alle Themen
Laufzeit: 1 Stunde 25 Minuten
Premiere: 15. Februar 2020 (Japan)
KINOstart: 28. September 2021
DVD/BluRay-Veröffentlichung: 18. November 2021
FSK 18

Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather (Film 2020) online sehen, Stream, ganzer Film, deutsch, Download, german, Untertitel, HD

Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather (Film 2020) DVD kaufen, BluRay, Stream, ganzer Film, deutsch, Download, Untertitel, HD, german

*

Ein Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather | Anime 2020 -- Stream, ganzer Film, Queer Cinema, schwul

HANDLUNG VON TWITTERING BIRDS NEVER FLY
Yakuza-Boss Yashiro ist oft streng, aber immer freundlich und im Geheimen ein hypersexueller Masochist. Er führt ein Kreditinstitut der Mafia. Einige Kunden können ihre Schulden nicht zurückzahlen und müssen ihm zu Diensten sein. Ein neuer Leibwächter verdreht Yashiro den Kopf und bald versucht er den attraktiven jungen Mann zu verführen...

Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather ist ein heißer Boys-Love-Film, und zwar so dermaßen heiß, dass er von der FSK ab 18 freigegeben wurde. Die Szenen zwischen Yashiro und seinen Männern sind freizügig in Szene gesetzt. Als Extra liegen der BluRay und der DVD ein Poster sowie ein 40-seitiges Booklet bei.

Mit Julien Haggège (Yashiro ♂♂) und Johann Fohl (Chikara Dōmeki ♂♂)

Regie: Kaori Makita
Drehbuch: Hiroshi Seko
nach einem Manga von Kou Yoneda

♂♂ schwul

SENDETERMINE VON EIN TWITTERING BIRDS NEVER FLY
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Free-TV.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

SCHWULE FILME UND SERIEN IM FERNSEHEN
LGBTVtipps der Woche

QUEERmdbFAQs
TWITTERING BIRDS NEVER FLY ist eine japanische Manga-Reihe von Kou Yoneda mit bislang sieben Bänden. Die erste erschien 2011.

Mangas mit schwuler Thematik nennt man Yaoi, Mangas mit lesbischer Thematik Yuri.

TWITTERING BIRDS NEVER FLY: THE CLOUDS GATHER ist der Auftakt von Animes, die auf den Mangas basieren. Es sollen mindestens zwei Fortsetzungen folgen. TWITTERING BIRDS NEVER FLY: THE STORM BREAKS wird 2022 erwartet. Der dritte Teil 2024.

Kazé brachte TWITTERING BIRDS NEVER FLY: THE CLOUDS GATHER zusammen mit der Anime-Adaption EIN FREMDER AM STRAND am 28. September 2021 in die Kinos. Auch der Heimkino-Release sollte am gleichen Tag im November erfolgen. Aus "produktionstechnischen" Gründen musste die Veröffentlichung von DER FREMDE AM STRAND ins nächste Jahr verschoben werden.

TWITTERING BIRDS erschien pünktlich am 18. November. Es gibt aber Lieferengpässe. Kein Wunder, führt der Zeichentrickfilm doch die queeren DVD-Charts an und konnte sogar das schwule Coming-of-Age-Drama SOMMER 85 von François Ozon hinter sich lassen.

ÄHNLICHE FILME UND MANGAS WIE TWITTERING BIRDS NEVER FLY: THE CLOUDS GATHER*

TWITTERING BIRDS NEVER FLY: THE CLOUDS GATHER -- FULL HD TRAILER (DEUTSCH)

TWITTERING BIRDS NEVER FLY: THE CLOUDS GATHER -- FILMBILDER

 

© Grizzly/ Blue Lynx/ Kazé Germany

* Diese Website enthält amazon-Partnerlinks. Bei jedem Kauf darüber verdient QUEERmdb eine kleine Provision.

 

 
 
 

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.