1. Home
  2. Gayfilme
  3. Schwule Animes

Schwule Animes

Q-Force (2021)

Johannes Jarchow
0
Netflix schickt mit der Q-FORCE eine bunte Truppe schwuler und lesbischer Agenten in den Kampf gegen die fiesesten Schurken der Welt. Davon träumen zumindest Agent Mary, Deb, Stat und Twink. Aber die homophobe American Intelligence Agency hat sie auf die Ersatzbank nach West Hollywood abgeschoben, wo sie sehnsüchtig auf ihr großes Coming-Out warten.
Thelma | Film 2017 — online sehen
8.4

Thelma (2017)

Free! – Timeless Medley #1 (2017)

Johannes Jarchow
0
Haruka Nanase liebt das Wasser! Gemeinsam mit seinen Freunden Makoto, Nagisa und Rei gründet er den Iwatobi Schwimmklub, in dem er ganz frei seinen eigenen Schwimmstil entfalten kann. Die vier verbringen eine unvergessliche und aufregende Zeit miteinander, die sie als Team richtig zusammenschweißt. Mit ihrem alten Freund Rin und seiner Mannschaft vom Samezuka Schwimmklub liefern […]
Love, Spells and All That | Film 2019 — online sehen (deutsch)
6.6

Love, Spells and All That (2019)