1. Home
  2. Bi-Filme
  3. Das Geheimnis des Balletttänzers (2014)
Das Geheimnis des Balletttänzers (2014) 3.5

Das Geheimnis des Balletttänzers (2014)

0

3.5

QUEERfaktor3.5
Reader Rating: ( 1 vote ) 6

Patrick Stewart spielt in DAS GEHEIMNIS DES BALLETTTÄNZERS einen schwulen Tanzlehrer in New York, der überraschend Besuch von zwei Fremden erhält. Sie durchlöchern ihn mit Fragen zu seiner Vergangenheit als Tänzer und konfrontieren ihn mit einem ungeheuerlichen Verdacht.

OT: Match
AKA: Das Geheimnis des Balletttänzers · Матч
Drama (USA)
Thematik: (schwul), (bi), alle Tags
Laufzeit: 1 Stunde 32 Minuten
Premiere: 18. April 2014 (Tribeca Film Festival)
DVD/Stream-Release: 13. August 2021

Das Geheimnis des Balletttänzers (Film 2014) online sehen, Stream, ganzer Film -- german, deutsch, HD, 1080p

Das Geheimnis des Balletttänzers (Film 2014) DVD kaufen, BluRay, BD, Stream, Download, online sehen, ganzer Film, HD, 1080p

*

NEWS ZU DAS GEHEIMNIS DES BALLETTTÄNZERS
Neue kostenlose LGBT-Streams bei Amazon Prime

HANDLUNG VON DAS GEHEIMNIS DES BALLETTTÄNZERS
Tobi Powell (Patrick Stewart) war einst ein gefeierter Tänzer, doch nachdem ein Unfall seine Karriere beendete, arbeitet er als Ballettlehrer an der renommierten New Yorker Juilliard School. Im Alltag gelangweilt und vereinsamt, stimmt er nur zu gern zu, als ihn eines Tages eine Interviewanfrage erreicht.

Für ihre Dissertation soll Tobi der jungen Lisa und ihrem Ehemann Mike von seinen wilden Jugendzeiten in der damaligen ungestümen Künstlerkommune von Manhattan berichten. Zu Beginn ist der Ballettlehrer geschmeichelt vom Interesse seiner Gesprächspartner, doch schon bald entwickelt sich in der mit Erinnerungsstücken vollgestopften Wohnung ein Katz-und-Maus-Spiel um Tobis Vergangenheit, in dem jeder eine Schuld trägt.

Das Geheimnis des Balletttänzers | Film 2014 -- Stream, ganzer Film, Queer Cinema, schwul

Mit Patrick Stewart (Tobi Powell ♂♂♀), Geoffrey Nauffts (Daryl ♂♂), Carla Gugino (Lisa Davis) und Matthew Lillard (Mike Davis)

Regie/Drehbuch: Stephen Belber

♂♂♀ bi · ♂♂ schwul

SENDETERMINE VON DAS GEHEIMNIS DES BALLETTTÄNZERS
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine TV-Ausstrahlung.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

SCHWULE FILME UND SERIEN IM FERNSEHEN
LGBTVtipps der Woche

QUEERmdbFAQs
Mit DAS GEHEIMNIS DES BALLETTTÄNZERS hat der offen heterosexuelle Autorenfilmer Stephen Belber sein eigenes Broadway-Stück als Spielfilm adaptiert. Sein Protagonist wurde von Alphonse Poulin inspiriert, einem Ballettlehrer an der Juilliard School in New York.

ÄHNLICHE FILME WIE DAS GEHEIMNIS DES BALLETTTÄNZERS*

DAS GEHEIMNIS DES BALLETTTÄNZERS -- FULL HD TRAILER (DEUTSCH)

 

DAS GEHEIMNIS DES BALLETTTÄNZERS -- FILMBILDER

© Permut Presentations/ Meteor Film

* Diese Website enthält amazon-Partnerlinks. Bei jedem Kauf darüber verdiene ich eine kleine Provision. Am Preis ändert sich nichts.

 

 
 
 

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.