Home Bi-Filme Mein Begleiter – The Accompanist (2019)
Mein Begleiter – The Accompanist (2019)

Mein Begleiter – The Accompanist (2019)

0

Im schwulen Drama MEIN BEGLEITER - THE ACCOMPANIST verliebt sich ein junger Balletttänzer in den Pianisten der Tanzschule. Als sein Lebensabschnittsgefährte davon erfährt, eskaliert es.

OT: The Accompanist
AKA: MEIN BEGLEITER - The Accompanist
Drama (USA)
Thematik: schwul, bi, alle Tags
Laufzeit: 1 Stunde 33 Minuten
Premiere: 14. Juni 2019 (Silicon Beach Film Festival, USA)
DVD/Stream-Release: 4. Oktober 2019
OmU

MEIN BEGLEITER - The Accompanist (Film 2019) online sehen, Stream, ganzer Film -- german, deutsch, HD, 1080p

MEIN BEGLEITER - The Accompanist (Film 2019) DVD kaufen, BluRay, BD, Stream, Download, online sehen, ganzer Film, HD, 1080p

Mein Begleiter - The Accompanist | Film 2019 -- Stream, ganzer Film, Queer Cinema, schwul

HANDLUNG VON THE ACCOMPANIST
Als Klavierbegleiter in einem Tanzstudio in LA gibt Jason den Rhythmus vor. Die Tänzer bewegen sich zu seinen Klängen und lassen sich von ihnen tragen. Doch Jasons eigenes Leben ist aus dem Takt geraten. Ein traumatisches Erlebnis sucht ihn in Albträumen heim und Schuldgefühle und Einsamkeit bestimmen seinen Alltag. Alles was ihm bleibt ist die Musik, mit welcher er sogar die Zeit verwandeln kann.

Auch der gutaussehende Tänzer Brandon steht vor schwierigen Herausforderungen. Das Training ist hart, die Konkurrenz groß und das erhoffte Comeback als Ballett-Star scheint ferner denn je. Mit der Liebe läuft es ähnlich, denn seine Beziehung zu Adam erdrückt ihn mehr und mehr.

Durch Jasons heilend wirkende Musik kommen sich der Tänzer und der Pianist immer näher und finden schon bald nicht nur Halt in ihrer Kunst, sondern auch in ihrer Liebe füreinander. Doch als Adam von der wachsenden Anziehung zwischen Jason und seinem Geliebten Brandon erfährt, droht die Situation zu eskalieren. Wessen Liebe wird am Ende siegen?

SENDETERMINE VON THE ACCOMPANIST
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine TV-Ausstrahlung.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

ERWARTETE ANZAHL VON TV-AUSSTRAHLUNGEN
Free-TV-Ausstrahlung unwahrscheinlich.

STREAMS
PRIME VIDEO

CAST VON THE ACCOMPANIST
Frederick Keeve (Jason Holden) ♂♂♀
Ricky Palomino (Brandon Wykowski) ♂♂
Aaron Cavette (Adam Thompson) ♂♂
Juliet Doherty (Isabella Holden)
Jeanette Driver (Karen Holden)
Christopher Pawl (Max Holden)
Angelle Brooks (Nadine)
John Todd (Ryan)

Regie/ Drehbuch: Frederick Keeve

♂♂♀ bi · ♂♂ schwul

ÄHNLICHE FILME WIE THE ACCOMPANIST*

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.