1. Home
  2. Streams
  3. Schwule Filme bei Amazon Prime

Schwule Filme bei Amazon Prime

Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt (1971)

Johannes Jarchow
0
NICHT DER HOMOSEXUELLE IST PERVERS, SONDERN DIE SITUATION, IN DER ER LEBT ist ein umstrittenes Camp-Drama von Rosa von Praunheim und Dokument der homophoben, westdeutschen TV-Landschaft der 1970er. Provinzler Daniel kommt nach Berlin und stürzt sich in die Schwulenszene der Großstadt. Er findet seine große Liebe, fühlt sich aber schon bald von ihr eingeengt.
Not Knowing | Film 2019 — online sehen (deutsch)
5.3

Not Knowing (2019)

Love, Cecil (2017)

Johannes Jarchow
0
In LOVE, CECIL komponiert Lisa Immordino Vreeland aus exklusiven Filmausschnitten und teilweise unveröffentlichten Fotografien, Zeichnungen, Briefen und Zeitzeugenberichten ein Porträt über einen der faszinierendsten Künstler des letzten Jahrhunderts.
L Bomb | Lesbenfilm 2018 — online sehen (deutsch)
5.6

L Bomb (2018)

Liberace – Zuviel des Guten ist wundervoll (2013)

Johannes Jarchow
0
Was heute Elton John und Lady Gaga sind, war in den 70er Jahren Liberace (Michael Douglas) in einer Person. Als virtuoser Pianist, Entertainer in Las Vegas und Superstar der pompösen Shows lag ihm weltweit ein Millionenpublikum zu Füßen. Auf der Bühne und im Privaten erhob er Luxus und Glamour zu seinem Lebensstil. Lange Pelzmäntel, glitzernde […]
Fucking Åmål – Raus aus Åmål | Film 1998 — online sehen (deutsch)
7.5

Fucking Åmål – Raus aus Åmål (1998)