1. Home
  2. Gayfilme
  3. 15 Killings – Interview mit einem Serienkiller (2020)
15 Killings – Interview mit einem Serienkiller (2020) 4.0

15 Killings – Interview mit einem Serienkiller (2020)

0

Norris mag seine Männer tot

4.0

15 KILLINGS ist eine kleine Indie-Produktion aus den USA mit der Horrortrash-Ikone Maria Olsen (PARANORMAL ACTIVITY 3), die mal nicht als unheimliche Lady auftritt, sondern als eine Wissenschaftlerin, die den schwulen Serienmörder Norris interviewt. Für Steve Bongeorno war dies seine erste Rolle und dafür ist seine Performance hervorragend. Leider kann man dies von vielen anderen Darstellern des Casts nicht behaupten. Die schlechte Synchronisation hat wahrscheinlich ihr Übriges dazu beigetragen, dass der Film bei den Zuschauern durchfiel. Dabei ist das Setting interessant und es gibt auch gute Szenen. Aber insgesamt betrachtet bleibt der Thriller spannungsarm und unsinnig. Maria Olsen zählt beispielsweise Merkmale eines Soziopathen auf, es werden Rückblenden gezeigt, die mit den Merkmalen nichts zu tun haben.

QUEERfaktor: 6 | BUNNYfaktor: 6

Johannes Jarchow4.0
Reader Rating: ( 0 vote ) 0

Amazon Prime spendiert pünktlich zu Halloween den schwulen Horrorthriller 15 KILLINGS - INTERVIEW MIT EINEM SERIENKILLER, bei dem ein Soziopath immer neue Männer abschleppt und sie zuhause erst ins Jenseits und dann unter den Holzboden befördert.

OT: 15 Killings
AKA: 15 Killings - Interview mit einem Serienkiller
Thriller (USA)
Thematik: schwul, alle Tags
Laufzeit: 1 Stunde 36 Minuten
Premiere: 2020
Stream/DVD/BluRay-Release: 26. März 2021
FSK 18

15 Killings - Interview mit einem Serienkiller (Film 2020) online sehen, Stream, ganzer Film, deutsch, Download, german, Untertitel, HD

15 Killings - Interview mit einem Serienkiller (Film 2020) DVD kaufen, BluRay, Stream, ganzer Film, deutsch, Download, Untertitel, HD, german
*

15 Killings - Interview mit einem Serienkiller | Film 2020 -- Stream, ganzer Film, Queer Cinema, schwul

HANDLUNG VON 15 KILLINGS
Die anerkannte Neurologin Dr. Kentyl (Maria Olsen) beschäftigt sich zu Studienzwecken mit dem inhaftierten 15-fachen Mörder Norris (Steve Bongeorno). Sie lässt sich von ihm detailliert seine Taten schildern und erhofft sich, so neue Erkenntnisse zu den Vorgängen im Gehirn von Serientätern zu gewinnen.

Doch die schockierenden Schilderungen, wie er verzweifelte Barbesucher und Obdachlose aufgabelte, um sie im Schlaf zu strangulieren und anschließend in seiner Wohnung unter den Dielenbrettern zu verbergen, geben ihr einen tieferen Einblick in dessen Psyche, als ihr lieb ist.

Sie gewinnt Erkenntnisse über das unvorstellbare Grauen, das hinter den gewalttätigen Impulsen lauert, die in einer Mordserie mit 15 Opfern gipfelte. Erst als sich Nachbarn über den Verwesungsgestank aus Norris' Apartment beschwerten und er anfing, die Leichen über das Abflusssystem des Hauses zu entsorgen, wurde man auf den unauffälligen Nachbarn aufmerksam.

Mit Steve Bongeorno (Norris ♂♂), Cody Behrens (Danny ♂♂) und Kevin Manzanares (Nick ♂♂)

Regie/Drehbuch: I. Drakos

♂♂ schwul

SENDETERMINE VON 15 KILLINGS
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bialng keine Ausstrahlung im Free-TV.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

SCHWULE FILME UND SERIEN IM FERNSEHEN
LGBtvtipps der Woche

ÄHNLICHE FILME WIE 15 KILLINGS - INTERVIEW MIT EINEM SERIENKILLER*

15 KILLINGS - INTERVIEW MIT EINEM SERIENKILLER -- FULL HD TRAILER (DEUTSCH)

 

15 KILLINGS - INTERVIEW MIT EINEM SERIENKILLER -- FILMBILDER

 

© Vertical Entertainment/ UCM.ONE/ U1 Films Berlin

* Diese Website enthält amazon-Partnerlinks. Bei jedem Kauf darüber verdienen wir eine kleine Provision. Am Preis ändert sich nichts.

 

 
 
 

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.