1. Home
  2. Mediennews
  3. Fernsehen

Fernsehen

The Drag and Us (2021 – )

Johannes Jarchow
0
Nach ALL YOU NEED und LOVING HER versenkt jetzt auch das ZDF seine neue LGBT-Serie THE DRAG AND US auf einen mitternächtlichen Sendeplatz im letzten Sommerloch beim kleinen Digitalsender ZDFneo. Im Mittelpunkt der SitCom steht Dragqueen Cathérine, die bei einer alleinerziehenden Mutter und ihren beiden Söhnen einzieht und für Bambule sorgt.
Girls‘ Night Out | Film 2017 — online sehen
5.2

Girls‘ Night Out (2017)

Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt (1971)

Johannes Jarchow
0
NICHT DER HOMOSEXUELLE IST PERVERS, SONDERN DIE SITUATION, IN DER ER LEBT ist ein umstrittenes Camp-Drama von Rosa von Praunheim und Dokument der homophoben, westdeutschen TV-Landschaft der 1970er. Provinzler Daniel kommt nach Berlin und stürzt sich in die Schwulenszene der Großstadt. Er findet seine große Liebe, fühlt sich aber schon bald von ihr eingeengt.
Mother’s Day – Liebe ist kein Kinderspiel | Film 2016 — lesbischer Stream-Tipp
5.0

Mother’s Day – Liebe ist kein Kinderspiel (2016)