1. Home
  2. Bi-Filme
  3. Brennende Sonne (2018)
Brennende Sonne (2018)

Brennende Sonne (2018)

0

Vier Freunde treffen sich in BRENNENDE SONNE für ein Wochenende in einem luxuriösen Haus auf dem Land. Ein plötzlicher Anruf unterbricht die Atmosphäre von Schönheit und Stille. David kündigt sich zum Abendessen an. David, derjenige, der damals allen den Kopf verdreht hatte...

OT: Golpe de Sol
AKA: Brennende Sonne · Sunburn
Drama (Portugal)
Thematik: schwul, bi, alle Tags
Laufzeit: 1 Stunde 28 Minuten
Premiere: 2018
DVD/Stream-Release: 25. November 2022
FSK 16 | OmU (Portugiesisch mit Untertiteln)

Brennende Sonne (Film 2018) online sehen, Stream, ganzer Film, deutsch, Download, german, Untertitel, HD

Brennende Sonne (Film 2018) DVD kaufen, BluRay, Stream, ganzer Film, deutsch, Download, Untertitel, HD, german

*

SENDETERMINE VON BRENNENDE SONNE
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Free-TV.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

SCHWULE FILME UND SERIEN IM FERNSEHEN
LGBTVtipps der Woche

Brennende Sonne | Film 2018 -- schwul, Stream, ganzer Film, Queer Cinema

Mit Ricardo Pereira (Vasco ♂♂), Ricardo Barbosa (Simão ♂♂), Nuno Pardal (Francisco ♂♂♀) und Rafael Gomes (Paulo ♂♂)

Regie/Drehbuch: Vicente Alves do Ó

♂♂ schwul · ♂♂♀ bi

HANDLUNG VON BRENNENDE SONNE
In der Hitze eines schwülen portugiesischen Sommers verbringen vier Menschen in einer märchenhaften Villa ein Wochenende. Ein Telefonanruf stört ihre Ruhe und kündigt an, dass ein abwesender Freund, der nun wieder in der Stadt ist, ihnen bald einen Besuch abstatten wird. Davids Anruf löst eine verborgene Unruhe aus. Es wird klar, dass er das Leben der vier auf unterschiedliche Weise beeinflusst hat.

Simão ist Autor. Bei ihm ist Vasco, einem sonnengebräunter Adonis mit einer unerfüllten romantische Sehnsucht nach dem Gefährten fürs Leben. Francisco fühlt sich sowohl Männern wie auch Frauen zugetan: Joana möchte unbedingt ein Kind von ihm.

In den Erinnerungen an den abwesenden David wird deutlich, wie sehr er sie verachtet hatte, jede und jeden auf besondere Art und Weise. Dennoch scheinen alle den Verrat und den Schmerz, den er ihnen zugefügt hat, zu genießen, und insgeheim hat jeder von ihnen die Hoffnung auf Versöhnung.

Es ist Nacht, ein Wagen fährt vor. Was wird geschehen?

ÄHNLICHE FILME WIE BRENNENDE SONNE

BRENNENDE SONNE -- FULL HD TRAILER (DEUTSCH)

 

BRENNENDE SONNE -- FILMBILDER

 

© Ukbar Filmes/ GMFilms

* Diese Website enthält amazon-Partnerlinks. Bei jedem Kauf darüber verdient QUEERmdb eine kleine Provision. Am Preis ändert sich nichts.

 

 
 

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.