1. Home
  2. Bi-Filme
  3. Zwischen uns beiden (2021)
Zwischen uns beiden (2021)

Zwischen uns beiden (2021)

0

Im französischen Liebesdrama ZWISCHEN UNS BEIDEN wünscht sich ein lesbisches Paar schon lange ein Kind. Um die künstliche Befruchtung zu finanzieren, muss ein Mitbewohner her. Wochen später ist eine Befruchtung nicht mehr nötig. Ups.

OT: Entre nous
AKA: Zwischen uns beiden · Between Us
Drama (Frankreich)
Thematik: lesbisch, bi, Regenbogenfamilie, alle Themen
Laufzeit: 1 Stunde 40 Minuten
Premiere: 15. Juli 2021 (Internationale Filmfestspiele von Cannes)
DVD/Stream-Release: 18. November 2022
FSK 16 | OmU (Französisch mit Untertiteln)

Zwischen uns beiden (Film 2021) online sehen, ganzer Film, deutsch, Stream, Download, watch online, german, full movie, Untertitel, HD

Zwischen uns beiden (Film 2021) DVD kaufen, BluRay, BD, Stream, ganzer Film, deutsch, online sehen, Untertitel, HD

*

Zwischen uns beiden | Film 2021 -- lesbisch, bi, Stream, ganzer Film, Queer Cinema

HANDLUNG VON ZWISCHEN UNS BEIDEN
Laetitia und Elodie sind seit Jahren zusammen und wünschen sich ein gemeinsames Kind. Ein paar Mal haben sie es schon mit künstlicher Befruchtung versucht, doch jetzt fehlt das Geld für einen weiteren Versuch.

Der neue Untermieter Simon soll Zahlungsmittel in die Paarkasse bringen, doch Laetitia fühlt sich auf mysteriöse Weise auch körperlich zu dem attraktiven Zauberkünstler hingezogen. Die Beziehung der beiden Frauen steht vor der Zerreißprobe – erst recht, als Laetitia auf einmal schwanger ist …

Der französische Regisseur Jude Bauman erzählt vom Kampf zweier Frauen um ihr Liebesglück und gegen die eigenen Ängste. Sein Film mit den beiden Newcomerinnen Amandine Noworyta und Iris Jodorowsky ist aber auch eine Auseinandersetzung mit der Frage der Elternschaft und queerer Familienplanung.

Mit Iris Jodorowsky (Laetitia ♀♀♂) und Amandine Noworyta (Elodie ♀♀♂)

Regie/Drehbuch: Jude Bauman

♀♀♂ bi · ♀♀ lesbisch

SENDETERMINE VON ZWISCHEN UNS BEIDEN
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Fernsehen.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

LESBISCHE FILME UND SERIEN IM FERNSEHEN
LGBTVtipps der Woche

ÄHNLICHE FILME WIE ZWISCHEN UNS BEIDEN

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.