1. Home
  2. Home Cinema: DVD/BluRay
  3. Fragtime (2019)
Fragtime (2019)

Fragtime (2019)

0

FRAGTIME ist ein lesbischer Anime der gleichnamigen Yuri-Manga-Reihe und dreht sich um die Schülerin Moritani, die ihre Fähigkeit, die Zeit anzuhalten, dazu nutzt, der schönen Murakami näherzukommen.

OT: Fragtime
AKA: Fragtime - The Movie · Flag Time
Anime (Japan)
Thematik: lesbisch, alle Tags
Laufzeit: 1 Stunde 1 Minute
Premiere: 22. November 2019 (Japan)
KINOstart: 25. August 2020
DVD/BluRay/Stream-Veröffentlichung: 1. April 2021

Fragtime (Film 2019) Stream/ Download/ Watch online/ Online sehen -- german, deutsch, ganzer Film, full movie, Untertitel, HD, 1080p, 720p

Fragtime (Film 2019) DVD/BluRay/Stream/ Download/ Watch online/ Online sehen -- german, deutsch, ganzer Film, full movie, Untertitel, HD, 1080p, 720p

Fragtime | Lesbischer Anime 2019 -- lesbisch, Homosexualität im Film, Queer Cinema, Stream, deutsch, ganzer Film

HANDLUNG VON FRAGTIME
Mit einem einzigen Gedanken kann Misuzu Moritani die Zeit für drei Minuten anhalten. Dann steht alles still: die Menschen um sie herum, der Wind, das Wasser, die Zeit. Schon oft hat ihr das aus Situationen geholfen, in denen Misuzu von Mitschülern angesprochen wurde.

Nichts ist ihr so unangenehm, als mit anderen reden zu müssen... Bis zu dem Tag, an dem sie beschließt, unter den Rock ihrer Klassenkameradin Haruka Murakami zu schauen, für die sie schon lange schwärmt. Gerade als Misuzu mit dem Finger den Rock anhebt, reagiert Haruka darauf.

Auch am nächsten Tag ist die hübsche Haruka die Einzige, deren Zeit nicht stillsteht. Während ihre gemeinsam verbrachten drei Minuten für Misuzu die besten eines jeden Tages werden, ist Haruka schon bald genervt davon …

Regisseur Takuya Sato, der schon bei KASE-SAN AND MORNING GLORIES sein Gespür für das Girls-Love-Genre bewiesen hat, lässt erneut Mädchenherzen höherschlagen!

Regie/ Drehbuch*: Takuya Satô
* basierend auf einer Manga-Reihe von Sato

SENDETERMINE VON FRAGTIME
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Free-TV.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

ERWARTETE ANZAHL VON TV-AUSSTRAHLUNGEN
Free-TV-Ausstrahlung unwahrscheinlich.

STREAMS*
PRIME VIDEO

QUEERmdbFAQs
FRAGTIME ist eine japanische Yuri-Manga-Serie von Sato. Die Serie wurde 2013 bis 2014 online veröffentlicht. Es folgten zwei Tankōbon, also Bücher mit abgeschlossener Handlung, die es in englischer und seit Anfang 2020 in deutscher Übersetzung* gibt.

Das 2013 gegründete Tear Studio, welches die Anime-Verfilmung übernahm, war nach der Produktion insolvent und wurde im Dezember 2019 geschlossen.

Am 25. August lief FRAGTIME zusammen mit dem ebenfalls lesbischen Anime KASE-SAN AND MORNING GLORIES als Girls-Love Double-Feature im Kino.

ÄHNLICHE FILME WIE FRAGTIME*

FRAGTIME -- FULL HD TRAILER (DEUTSCH)

 

© Pony Canyon/ Kaze Anime

* Die Seite enthält amazon-Affiliatelinks.

 

 
 
 

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.