1. Home
  2. Gayfilme
  3. A Stormy Night (2020)
A Stormy Night (2020)

A Stormy Night (2020)

1

Im Indie-Drama A STORMY NIGHT landet ein junger Spanier auf seinem Flug nach San Francisco wegen eines Unwetters in New York, wo er bei einem Fremden übernachtet. Am nächsten Morgen ist nichts mehr wie zuvor.

OT: A Stormy Night
Drama (Spanien/ USA)
Thematik: schwul, alle Themen
Laufzeit: 1 Stunde 20 Minuten
Premiere: 9. Mai 2020 (D'A Film Festival, Spanien)
Stream/DVD-Release: 21. Mai 2021
FSK 16 | OmU

A Stormy Night (Film 2020) online sehen, Stream, ganzer Film, deutsch, Download, german, Untertitel, HD

A Stormy Night (Film 2020) DVD kaufen, BluRay, Stream, ganzer Film, deutsch, Download, Untertitel, HD, german

A Stormy Night | Film 2020 -- Stream, ganzer Film, Queer Cinema, schwul

HANDLUNG VON A STORMY NIGHT
Auf der Reise von Barcelona nach San Francisco strandet Marcos in New York, weil wegen eines Sturms alle Flüge gestrichen wurden. In seiner Not kann er im Haus seiner Schulfreundin übernachten. So lernt er Alan kennen, deren Mitbewohner, der Marcos gerne für die Nacht beherbergt. Die jungen Männer haben nichts gemein, Alan hat einen festen Freund, Marcos behauptet, stolz auf sein Single-Dasein zu sein. Aber sie müssen zwölf Stunden und einen New Yorker Sturm miteinander verbringen.

Im Laufe der Nacht kommt es zu einer Art herausfordernden Spiel der beiden jungen Männer, es geht um Liebe, Beziehungen, Begehren und Glück. Alan und Marcos hegen Geheimnisse, die sie mit dem unbekannten anderen gerne teilen würden. Und dann könnte die größte Herausforderung darin bestehen, sich am nächsten Morgen voneinander zu verabschieden zu müssen.

Die Geschichte einer zufälligen Begegnung, die Geschichte einer Nacht, an deren Ende sich das Leben der beiden jungen Männer verändert hat.

Mit David Moragas (Marcos ♂♂) und Jacob Perkins (Alan ♂♂)

Regie/Drehbuch: David Moragas

♂♂ schwul

SENDETERMINE VON A STORMY NIGHT
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Free-TV.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

ERWARTETE ANZAHL VON TV-AUSSTRAHLUNGEN
Ausstrahlung im Free-TV unwahrscheinlich.

SCHWULE FILME UND SERIEN IM FERNSEHEN
lgbTVTIPPS der Woche

QUEERmdbFAQs
A STORMY NIGHT ist nach einigen ähnlich gelagerten Kurzfilmen das Spielfilmdebüt des 1993 in Katalonien geborenen Schauspielers und Autorenfilmers David Moragas.

Im 4-minütigen Kurzfilmdrama WHEN HE LEFT (2017) besetzte Moragas die Hauptrolle des Alan mit Marc DiFrancesco, der in A STORMY NIGHT als Sergi zu sehen ist. Der Alan im Langfilm wird von Jacob Perkins gespielt, mit dem Moragas BOYFRIEND (2019) als Co-Regisseur, Co-Autor und Schauspieler drehte.

A STORMY NIGHT wurde bislang in den USA, Spanien und Deutschland veröffentlicht.

ÄHNLICHE FILME WIE A STORMY NIGHT

A STORMY NIGHT -- FULL HD TRAILER (DEUTSCH)


 

A STORMY NIGHT -- FILMBILDER

 

© Oberon Media/ GMfilms

* Diese Website enthält amazon-Partnerlinks. Bei jedem Kauf darüber verdient QUEERmdb eine kleine Provision. Am Preis ändert sich nichts.

 

 
 
 

tags:

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.