1. Home
  2. Gayfilme
  3. Die Starken (2019)
Die Starken (2019) 7.1

Die Starken (2019)

0

Platz 9 der besten Gayfilme 2021

7.1

DRAMAqueen USERbewertung7.1
Reader Rating: ( 0 vote ) 0

LOS FUERTES - DIE STARKEN ist ein chilenisches Liebesdrama, in dem sich ein angehender Architekturstudent und ein Dockarbeiter kennen- und lieben lernen. Doch ihre taufrische Beziehung wird schon bald auf eine harte Probe gestellt.

OT: Los Fuertes
AKA: Die Starken · The Strong Ones · Сильные
Liebesdrama (Chile)
Thematik: schwul, schwuler Sex, alle Tags
Laufzeit: 1 Stunde 38 Minuten
Premiere: 7. Oktober 2019 (Valdivia International Film Festival, Chile)
DVD/Stream-Release: 4. Dezember 2020
FSK 16 | OmU

Die Starken (Film 2019) online sehen, Stream, ganzer Film -- german, deutsch, HD, 1080p

Die Starken (Film 2019) DVD kaufen, BluRay, BD, Stream, Download, online sehen, ganzer Film, HD, 1080p

Die Starken | Film 2019 -- Stream, ganzer Film, Queer Cinema, schwul

HANDLUNG VON DIE STARKEN
Lucas weiß noch nicht so recht, wo er im Leben hinwill. Bevor er sein Architekturstudium in Montreal beginnt, besucht er noch einmal seine Schwester, die in einem abgelegenen Fischerdorf im Süden Chiles lebt.

Ausgerechnet hier im Nirgendwo verliebt sich Lucas in den attraktiven Hafenarbeiter Antonio. Damit die Beziehung der beiden introvertierten jungen Männer eine Chance hat, müssen sie über sich hinauswachsen.

Mit Samuel González (Lucas ♂♂) und Antonio Altamirano (Antonio ♂♂)
Regie/Drehbuch: Omar Zúñiga Hidalgo ♂♂

♂♂ schwul

SENDETERMINE VON DIE STARKEN
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine TV-Ausstrahlung.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

SCHWULE FILME UND SERIEN IM FERNSEHEN
LGBTVtipps der Woche

QUEERmdbFAQs
DIE STARKEN ist die Spielfilmfassung des Kurzfilms SAN CRISTÓBAL, den Teddy Award - Gewinner, Autorenfilmer, Produzent, Cutter und Kameramann Omar Zúñiga Hidalgo 2015 in gleicher Besetzung drehte.

Die QUEERmdb-Leser wählten DIE STARKEN mit einer hohen Durchschnittsbewertung von 7,1/10 auf Platz 9 der besten Gayfilme 2021. Der DRAMAqueen USERaward ging erstmalig an einen Transgenderfilm. LOLA UND DAS MEER (2019) holte ein Spitzenrating von 8,7. Der beliebteste Film mit schwuler Thematik war das südafrikanische Soldatendrama MOFFIE (2019). Alle weiteren Platzierungen findest Du hier.

ÄHNLICHE FILME WIE DIE STARKEN*

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.