1. Home
  2. Gayfilme
  3. Everything is Free (2017)
Everything is Free (2017) 5.0

Everything is Free (2017)

0

5.0

DRAMAqueen-USERbefragung5.0
Reader Rating: ( 0 vote ) 0

In der schwulen US-Dramedy EVERYTHING IS FREE verliebt sich ein Maler in den Bruder seines besten Freundes, der mit der Verbindung überhaupt nicht einverstanden ist.

OT: Everything is Free
AKA: Все бесплатно
Dramedy (USA)
Thematik: schwul, bi, alle Themen
Laufzeit: 1 Stunde 32 Minuten
Premiere: 29. August 2017
DVD/Stream-Veröffentlichung: 31. Januar 2020
OmU

Everything is Free (Film 2017) online sehen, Stream, ganzer Film -- german, deutsch, HD, 1080p

Everything is Free (Film 2017) DVD kaufen, BluRay, BD, Stream, Download, online sehen, ganzer Film, HD, 1080p

Everything is Free | Film 2017 -- Stream, ganzer Film, Queer Cinema, schwul

HANDLUNG VON EVERYTHING IS FREE
Der junge Maler Ivan lebt und arbeitet in einer malerischen Küstenstadt im sonnigen Kolumbien, einem der schönsten Flecken der Erde. Grund genug für seinen besten Freund und ehemaligen Mitbewohner Christian, einmal Urlaub bei Ivan zu machen. Und seinen jüngeren Bruder Cole nimmt er gleich mit.

Die drei Männer verbringen traumhafte Sommertage am Strand und auf Partys im Kreis von Ivans illustrem Freundeskreis, bestehend aus Einheimischen, Auswanderern und Touristen, die es in die idyllische Küstenstadt verschlagen hat. Nach und nach kommen sich Ivan und der vermeintlich heterosexuelle, süße Cole immer näher und beginnen eine leidenschaftliche Affäre.

Als Christian von dieser heimlichen Romanze erfährt, droht der Sommertraum zu zerplatzen, denn seinen kleinen Bruder will er nicht in einer Beziehung mit einem anderen Mann sehen. Aber ist es wirklich nur Christians brüderlicher Beschützerinstinkt, der Cole und Ivan auseinanderbringen will, oder empfindet er vielleicht doch selbst mehr für seinen besten Freund?

Mit Brian Jordan Alvarez (Ivan ♂♂), Morgan Krantz (Cole ♂♂) und Peter Vack (Christian)

Regie/ Drehbuch: Brian Jordan Alvarez ♂♂

♂♂ schwul

SENDETERMINE VON EVERYTHING IS FREE
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Fernsehen.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

ERWARTETE ANZAHL VON TV-AUSSTRAHLUNGEN
Free-TV-Ausstrahlung unwahrscheinlich.

STREAMS*
Prime-Video

QUEERmdbFAQs
Bei der QUEERmdb-Userbefragung zum besten LGBT-Film 2020 landete EVERYTHING IS FREE mit einer Durchschnittsbewertung von 5.0 auf Platz 48 der beliebtesten Queerfilme und hatte damit die drittschlechteste Bewertung.

EVERYTHING IS FREE hatte seine Premiere als Stream bereits 2017 in den USA. Die Festivalpremiere erfolgte ein Jahr später beim Frameline Filmfestival in San Francisco. Von dort wanderte die schwule Dramedy von Brian Jordan Alvarez 2020 zum Pro-Fun-Media-Vertrieb.

ÄHNLICHE FILME WIE EVERYTHING IS FREE*

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.