1. Home
  2. Bi-Filme
  3. The Lawyer (2020)
The Lawyer (2020) 5.5

The Lawyer (2020)

0

Platz 20 der besten Gayfilme 2021

5.5

DRAMAqueen USERbewertung5.5
Reader Rating: ( 0 vote ) 0

THE LAWYER ist ein litauisches Liebesdrama, in dem der schwule Anwalt Marius den syrischen Flüchtling und Sex-Cam-Arbeiter Ali online kennenlernt. Der aufkeimenden Liebe zwischen den beiden steht eine unüberwindbare Distanz zwischen ihnen. Ali sitzt in Belgrad fest.

 

OT: Advokatas
AKA: The Lawyer · Tomber pour Ali · O Advogado
Liebesdrama (Litauen)
Thematik: schwul, (trans*), alle Tags
Laufzeit: 1 Stunde 37 Minuten
Premiere: 27. März 2020 (London Lesbian and Gay Film Festival)
DVD/Stream-Release: 26. Februar 2021
OmU

The Lawyer (Film 2020) online sehen, Stream, ganzer Film -- german, deutsch, HD, 1080p

The Lawyer (Film 2020) DVD kaufen, BluRay, BD, Stream, Download, online sehen, ganzer Film, HD, 1080p

The Lawyer | Film 2020 -- Stream, ganzer Film, Queer Cinema, schwul

HANDLUNG VON THE LAWYER
Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius hat eigentlich alles, was er sich nur wünschen kann. Aber dennoch ist da eine Leere in seinem Leben, die er durch den Verlust seines Vaters noch stärker zu spüren beginnt.

In dem Versuch seine Trauer zu bewältigen, sucht Marius online nach Gesellschaft und lernt über Videochat den charmanten Ali kennen, einen Flüchtling aus Syrien. Zwischen den beiden ganz unterschiedlichen Männern entwickelt sich eine enge Beziehung.

Doch die gesellschaftlichen Hürden, die zwischen ihnen stehen, stellen ihre gemeinsame Zeit auf eine harte Probe...

Mit Eimutis Kvosciauskas (Marius ♂♂), Dogac Yildiz (Antonio ♂♂♀), Denisas Kolomyckis (Lukas ♂♂) und Danilas Pavilionis (Pranas t*)
Regie/Drehbuch: Romas Zabarauskas ♂♂

♂♂ schwul · ♂♂♀ bi · t* transgender

SENDETERMINE VON THE LAWYER
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine TV-Ausstrahlung.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

SCHWULE FILME UND SERIEN IM FERNSEHEN
LGBTVtipps der Woche

QUEERmdbFAQs
Die QUEERmdb-Leser wählten THE LAWYER mit einer passablen Durchschnittsbewertung von 5,5/10 auf Platz 20 der besten Gayfilme 2021. Der DRAMAqueen USERaward ging erstmalig an einen Transgenderfilm. LOLA UND DAS MEER (2019) holte ein Spitzenrating von 8,7. Der beliebteste Film mit schwuler Thematik war das südafrikanische Liebesdrama MOFFIE (2019). Alle weiteren Platzierungen findest Du hier.

ÄHNLICHE FILME WIE THE LAWYER

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.