1. Home
  2. Gayfilme
  3. Er liebt mich (2018)
Er liebt mich (2018) 5.0

Er liebt mich (2018)

0

5.0

IMDb5.0
Reader Rating: ( 2 votes ) 4.3

ER LIEBT MICH ist ein Erotikdrama und das Spielfilmdebüt von Konstantinos Menelaou. Ein schwules Paar macht mitten in einer Beziehungskrise Urlaub auf einer griechischen Insel, um herauszufinden, wie weit die Liebe noch trägt.

OT: He Loves Me
Liebesdrama (Griechenland/ Großbritannien)
Thematik: schwul, alle Tags
Laufzeit: 1 Stunde 14 Minuten
Premiere: 22. April 2018 (Outview Film Festival, Athen)
Stream/DVD-VÖ: 26. Oktober 2018
OmU | FSK 16

Er leibt mich (Film 2018) online sehen, Stream, ganzer Film -- german, deutsch, HD, 1080p

Er liebt mich (Film 2018) DVD kaufen, BluRay, BD, Stream, Download, online sehen, ganzer Film, HD, 1080p

Er liebt mich | Gayfilm 2018 -- Stream, ganzer Film, deutsch, schwul, Queer Cinema

HANDLUNG VON ER LIEBT MICH
Nach einem Jahr voller Streit, Drogen und Geldnot reisen Hermes und sein Partner auf eine kleine griechische Insel, um fernab der großen Stadt herauszufinden, ob ihre kriselnde Beziehung noch eine Chance hat. Die magische Abgeschiedenheit des Strandes und die atemberaubende Schönheit der Natur bringen die beiden körperlich und emotional wieder nah zueinander. Doch können sie ihre Liebe auch zurück in den Alltag bringen, vorbei an den Verletzungen der Vergangenheit? Sind sie bereit für den nächsten Schritt?

SENDETERMINE VON ER LIEBT MICH
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Free-TV.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

ERWARTETE ANZAHL VON TV-AUSSTRAHLUNGEN
Ausstrahlung im Fernsehen unwahrscheinlich.

STREAMS
Prime Video

CAST VON ER LIEBT MICH
Hermes Pittakos (Hermes) ♂♂
Sanuye Shoteka (Sanuye) ♂♂

Regie/ Drehbuch: Konstantinos Menelaou ♂♂

♂♂ schwul

ÄHNLICHE FILME WIE ER LIEBT MICH

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.