1. Home
  2. Home Cinema: DVD/BluRay
  3. Pimp – A Bronx Tale (2018)
Pimp – A Bronx Tale (2018) 6.1

Pimp – A Bronx Tale (2018)

0

Platz 9 der besten Lesbenfilme 2021

6.1

DRAMAqueen USERbewertung6.1
Reader Rating: ( 0 vote ) 0

PIMP - A BRONX TALE erzählt die Lovestory zwischen der Zuhälterin Wednesday und ihrer Freundin Nikki, die aus finanzieller Not selbst für sie anschaffen geht. Als Wednesday auf die schöne Hure Destiny trifft, gerät nicht nur ihre Beziehung ins Schleudern.

OT: Pimp
AKA: Pimp - A Bronx Tale · The Pimp (AT) · Street Girls · Сутенёр
Sozialdrama (USA)
Thematik: lesbisch, lesbischer Sex, New Wave Queer Cinema, alle Themen
Laufzeit: 1 Stunde 26 Minuten
Premiere: 20. September 2018 (Urbanworld Film Festival)
Stream/BluRay/DVD-Release: 17. September 2021
FSK 18

Pimp - A Bronx Tale (Film 2018) online sehen, ganzer Film, deutsch, Stream, Download, watch online, german, full movie, Untertitel, HD

Pimp - A Bronx Tale (Film 2018) DVD kaufen, BluRay, BD, Stream, ganzer Film, deutsch, online sehen, Untertitel, HD

*

Pimp - A Bronx Tale | Film 2018 -- Stream, ganzer Film, Queer Cinema, lesbisch

HANDLUNG VON PIMP
Wednesday wächst auf den Straßen der Bronx auf. Schon früh wird sie durch ihren Vater ins Milieu eingeführt. Nach dem Tod ihres Vaters übernimmt sie sein Geschäft und kümmert sich um ihre Mutter und ihre Freundin Nikki, in die sie schon als Kind verliebt ist.

Schon bald hat sie ihre eigenen Mädchen auf der Straße. Gewalt gegen Wednesday und ihre Mädchen ist bald an der Tagesordnung und je weiter sie aufsteigt, desto gnadenloser wird der Kampf.

Auch Wednesdays Beziehung zu ihrer Freundin Nikki wird dabei auf eine harte Probe gestellt.

Mit Keke Palmer (Wednesday ♀♀), Haley Ramm (Nikki ♀♀) und Vanessa Morgan (Destiny ♀♀)
Regie/Drehbuch: Christine Crokos ♀♀

♀♀ lesbisch

SENDETERMINE VON PIMP
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Fernsehen.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

LESBISCHE FILME UND SERIEN IM FERNSEHEN
LGBTVtipps der Woche

QUEERmdbFAQs
Die QUEERmdb-Leser wählten PIMP - A BRONX TALE mit passablen 6,1/10 Punkten auf Platz 9 der besten 2021 veröffentlichten Spielfilme mit lesbischer Hauptthematik. Die DRAMAqueen für den besten Lesbenfilm ging an die verrückte RomCom KAJILLIONAIRE mit der bisexuellen Evan Rachel Wood in der Hauptrolle. Das komplette Ranking der 20 beliebtesten LGBT-Filme und -Serien findest Du hier.

Die Rolle des Zuhälters und Vaters Midnight John war der letzte Auftritt von Ausnahme-Rapper DMX in einem Spielfilm. Er starb im April 2021 im Alter von 50 Jahren an einem Herzinfarkt nach einer Kokain-Überdosis. Auch seine Filmfigur ging nach einer Überdosis Heroin über die Wupper.

PIMP - A BRONX TALE ist der zweite Spielfilm der lesbischen Regisseurin, Produzentin und Drehbuchautorin Christine Crokos, die durch ihre 5-jährige Beziehung zur bisexuellen Sängerin Mel B von den Spice Girls berühmt wurde.

Hauptdarstellerin Keke Palmer sagt über ihre sexuelle Orientierung, dass nur sie sie definieren und sich das ändern kann.

PIMP - A BRONX TALE gibt es aktuell für Prime-Abonnenten als kostenlosen Stream bei Amazon Prime. (Stand: 28.10.2021)

ÄHNLICHE FILME WIE PIMP - A BRONX TALE*

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.