Home Bi-Filme Rocketman (2019)
Rocketman (2019) 7.1

Rocketman (2019)

0

7.1

Johannes Jarchow7.1
Reader Rating: ( 0 vote ) 0

ROCKETMAN ist ein Biopic von Dexter Fletcher mit Taron Egerton als schwule Rockikone Elton John und Richard Madden als sein Manager und Liebhaber John Reid.

OT: Rocketman
AKA: Рокетмен
Biopic (Großbritannien/ USA/ Kanada)
Thematik: schwul, bi, alle Tags
Laufzeit: 2 Stunden 1 Minute
Premiere: 16. Mai 2019 (Cannes)
KINOstart: 30. Mai 2019
DVD/Stream-Veröffentlichung: 10. Oktober 2019

Rocketman (Film 2019) online sehen, Stream, ganzer Film -- german, deutsch, HD, 1080p

Rocketman (Film 2019) DVD kaufen, BluRay, BD, Stream, Download, online sehen, ganzer Film, HD, 1080p

Rocketman | Film 2019 -- Stream, ganzer Film, Queer Cinema, schwul

HANDLUNG VON ROCKETMAN
Mitte der 1960er-Jahre: Reginald Dwight (Taron Egerton) ist ein ganz normaler Junge in einem Vorort von London, ein bisschen dick, viel zu schüchtern – nur am Klavier fühlt er sich wirklich wohl. Doch als er nach London kommt, kann er endlich seine wahre Leidenschaft ausleben: den Rock ’n’ Roll.

Er trifft den Texter Bernie Taupin (Jamie Bell) und erregt schnell Aufmerksamkeit in der Londoner Szene. Nur der Name passt noch nicht: Erst als Reginald sich in Elton John umbenennt, steht seinem raketengleichen Aufstieg nichts mehr im Weg, denn auf der Bühne verwandelt sich der schüchterne Reggie in einen außergewöhnlichen Rocksänger.

In kürzester Zeit schießt Elton John ganz nach oben in die Charts, schreibt einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen und trägt immer wildere Kostüme und Brillen. Doch wer steil aufsteigt, kann auch tief fallen, und Elton John ist klar, dass er nicht auf ewig ein Rocketman sein kann.

SENDETERMINE VON ROCKETMAN
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Fernsehen.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

ERWARTETE ANZAHL VON TV-AUSSTRAHLUNGEN
Free-TV-Ausstrahlung 2021/2022 erwartet.

STREAMS
PRIME VIDEO

CAST VON ROCKETMAN
Taron Egerton (Elton John) ♂♂
Richard Madden (John Reid) ♂♂
Jamie Bell (Bernie Taupin)
Bryce Dallas Howard (Sheila)
Gemma Jones (Ivy)
Steven Mackintosh (Stanley)
Tom Bennett (Fred)
Matthew Illesley (Reggie als Kind)
Kit Connor (Reggie als Teenager)
Charlie Rowe (Ray Williams)
Peter O'Hanlon (Bobby)
Ross Farrelly (Cyril)
Evan Walsh (Elton Dean)
Tate Donovan (Doug Weston)
Sharmina Harrower (Heather)
Ophelia Lovibond (Arabella)
Celinde Schoenmaker (Renate)
Harriet Walter (Helen Piena)
Stephen Graham (Dick James)
Sharon D. Clarke (Beraterin)
Aston McAuley (Dave Godin)
Jason Pennycooke (Wilson)
Benjamin Mason (Bryan)
Rachel Muldoon (Kiki Dee)

Regie: Dexter Fletcher
Drehbuch: Lee Hall

♂♂ schwul

ÄHNLICHE FILME WIE ROCKETMAN*

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.