1. Home
  2. Gayfilme
  3. Young Hunter (2020)
Young Hunter (2020)

Young Hunter (2020)

0

In Marco Bergers Gaydrama YOUNG HUNTER gerät der 15-jährige Einzelgänger Ezequiel auf der Suche nach seinem ersten Liebhaber an den Falschen. Der Sex mit dem etwas älteren Mono ist toll, aber irgendwas stimmt mit ihm ganz und gar nicht.

OT: El cazador
AKA: Young Hunter · Le prédateur · O Caçador · Юный охотник
Erotikdrama (Argentinien)
Thematik: schwul, alle Themen
Laufzeit: 1 Stunde 41 Minuten
Premiere: 23. Januar 2020 (International Film Festival Rotterdam)
Stream/DVD-Veröffentlichung: 29. Oktober 2021
FSK 16 | OmU

Young Hunter (Film 2020) online sehen, Stream, ganzer Film, deutsch, Download, german, Untertitel, HD

Young Hunter (Film 2020) DVD kaufen, BluRay, Stream, ganzer Film, deutsch, Download, Untertitel, HD, german

*

Young Hunter | Film 2020 -- Stream, ganzer Film, Queer Cinema, schwul

HANDLUNG VON YOUNG HUNTER
Ezequiel ist 15 und hat einen Monat lang sturmfrei. Die perfekte Gelegenheit, um auch mal einen Jungen vom Skatepark zum „Chillen“ am elterlichen Swimming-Pool einzuladen! Mit dem etwas älteren Mono klappt es dann endlich mit dem ersten Mal. Aber Mono spielt ein doppeltes Spiel – und droht Ezequiel in eine gefährliche Welt hineinzuziehen.

Der argentinische Regisseur und Teddy-Preisträger Marco Berger ist eigentlich spezialisiert auf voyeuristisch anmutende Studien südamerikanischer Männlichkeit. In seinem neuen Film YOUNG HUNTER bettet er seine Erzählung vom sexuellen Erwachen eines Teenagers nun in eine abgründige Thriller-Handlung ein.

Mit Juan Pablo Cestaro (Ezequiel ♂‍‍♂) und Lautaro Rodríguez (Mono ♂♂)
u.a.

Regie/Drehbuch/Schnitt: Marco Berger ♂♂

♂‍‍♂ schwul

SENDETERMINE VON YOUNG HUNTER
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Free-TV.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

SCHWULE FILME UND SERIEN IM FERNSEHEN
LGBTVtipps DER WOCHE

QUEERmdbFAQs
Der Argentinier Marco Berger gilt seit seinem Debütfilm PLAN B (2009) als einer der wichtigsten queeren Filmemacher Südamerikas. Mit seinem zweiten Film AUSENTE gewann er 2011 den Teddy-Award der Berlinale, wo er seitdem Stammgast ist.

2012 folgte die schwule Kurzfilmanthologie SEXUAL TENSION VOL. 1 - FLÜCHTIGE BLICKE, die er zusammen mit seinem Landsmann Marcelo Mónaco (WE ARE THR3E (2018)) als Co-Regisseur und -Drehbuchautor realisierte. Die lesbische Variante SEXUAL TENSION 2: VIOLETAS erschien ein Jahr später genau wie der Vorgänger bei Pro-Fun Media.

Ein halbes Jahr zuvor feierte das mit Crowfunding finanzierte schwule Erotikdrama HAWAII (2013) seine Premiere beim Buenos Aires Film Festival. Marco Berger möchte sich aber nicht dauerhaft auf das Queer Cinema festlegen und plante seinen nächsten Film heteronormativ. Es ist ihm nicht gelungen. MARIPOSA (2015) lief in der Panorama-Sektion der 65. Internationalen Filmfestspiele Berlin, wurde aber darüber hinaus nicht im deutschsprachigen Raum veröffentlicht.

In TAEKWONDO (2016) macht eine Horde (halb)nackter Heteros Urlaub in einem Landhaus. Was keiner ahnt: Unter ihnen befindet sich mindestens ein Schwuler und genießt die Show. In seinem sechsten Film DER BLONDE (2019) schickt Marco Berger zwei Heteros auf Entdeckungsreise zum anderen Ufer, wo sie sich beide entscheiden müssen, ob es mehr als nur Sex ist.

Marco Bergers meistbesetzter Schauspieler Javier De Pietro, Hauptrollen in AUSENTE und MARIPOSA, Nebenrolle in SEXUAL TENSION 1, hat in YOUNG HUNTER gleich zwei Cameo-Auftritte. Einmal ist er kurz als Lehrer zu sehen, dann auf einem Laptop, mit dem sich der Protagonist das großartige Gaydrama BROMANCE (2016) des argentinischen Autorenfilmers Lucas Santa Ana anschaut. Hier spielt De Pietro den schwulen Protagonisten Daniel.

Marco Berger wird von Zuschauern dafür kritisiert, dass er seinen üblichen Voyeurismus jetzt auch noch in der Manier von Larry Clark (KIDS (1995)*, THE SMELL OF US (2014)) auf minderjährige Jugendliche ausweiten würde.

Tla Releasing veröffentlichte YOUNG HUNTER in den USA mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren.

ÄHNLICHE FILME WIE YOUNG HUNTER

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.