1. Home
  2. Bi-Filme
  3. Like Me! (2022)
Like Me! (2022)

Like Me! (2022)

0

Im israelischen Gaydrama LIKE ME entwickelt sich zwischen Student Tom und einem älteren Fotografen eine zunehmend ernster werdende Beziehung. Dabei ist Tom in seinen besten Freund Gilad verliebt. Doch der besteht auch nach einem One-Night-Stand mit ihm darauf, heterosexuell und wahnsinnig cisgender zu sein. Die Freundin kann's bestätigen.

OT: Like Me
AKA: Like Me! · Kablu oti
Liebesdrama (Israel)
Thematik: schwul, bi, Coming-Out, alle Themen
Laufzeit: 1 Stunde 28 Minuten
Premiere: 14. Juni 2022 (Guadalajara International Film Festival, Mexiko)
DVD-Veröffentlichung: 14. April 2023
FSK 16 | OmU (Hebräisch mit Untertiteln)

Like Me (Film 2022) online sehen, Stream, ganzer Film, deutsch, Download, german, Untertitel, HD

Like Me (Film 2022) DVD kaufen, Blu-Ray, Stream, ganzer Film, deutsch, Download, Untertitel, HD, german

*

Like Me! | Film 2022 -- schwul, Stream, ganzer Film, Queer Cinema

SENDETERMINE VON LIKE ME!
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Free-TV.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

SCHWULE FILME UND SERIEN IM FERNSEHEN
LGBTVtipps DER WOCHE

Mit Yoav Keren (Tom ♂♂), Mendi Barsheshet (Gilad ♂♂♀) and Gal Amitai (Fotograf ♂♂)

Regie: Eyal Kantor
Drehbuch: Eyal Kantor und Didi Lubetzky

♂♂♀ bi · ♂♂ schwul

HANDLUNG VON LIKE ME!
Tom ist Anfang 20 und mag es, dass ihn die Männer begehren. Er hat das Privileg, im hedonistischen Tel Aviv zu leben, wo sich immer attraktive Typen finden, die ihn in ihr Bett bekommen. Die Zeit bis zum obligatorischen Wehrdienst versucht er, mit Jobs als Pizzabote und Fotomodel zu verschleppen.

Und da ist ein Kamerad, Kumpel, der Charmebolzen Gilad, den Tom unverhohlen anhimmelt. Eines Nachts ist es soweit, und Galid lässt sich von Tom verführen. Doch auf eine Beziehung will er sich nicht einlassen, denn "das" sei nichts für ihn, und außerdem sei er ein Mann und habe eine Freundin.

Jetzt liegt es an Tom, zu zeigen, dass Männlichkeit viele Facetten hat.

Der israelische Regisseur Eyal Kantor inszeniert mit unverbrauchten, attraktiven Mitwirkenden einen lässigen Film, sehr sexy und weit mehr als eine der üblichen schwulen Coming-Out-Stories.

QUEERmdbFAQs
Für den israelischen Regisseur und Drehbuchautor Eyal Kantor ist LIKE ME! der erste Langfilm. Mit seinem Hauptdarsteller Yoav Keren drehte er ein Jahr zuvor den Kurzfilm GEORGIAN LOVE STORY.

LIKE ME! wurde in Mexiko (Weltpremiere beim Guadalajara International Film Festival), Israel, den USA und Deutschland veröffentlicht.

Ursprünglich war der DVD-Release bereits im Dezember letzten Jahres und vor der US-Veröffentlichung geplant.

ÄHNLICHE FILME WIE LIKE ME!

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.