1. Home
  2. Gayfilme
  3. Lonesome (2022)
Lonesome (2022)

Lonesome (2022)

0

Kleinstadtjunge Casey flieht in LONESOME vor seinem homophoben Vater ins aufregende Nachtleben von Sydney. Nach ein paar Sexdates trifft er auf den genauso einsamen Tib, der mehr als nur der nächste, zufällige One-Night-Stand sein könnte.

OT: Lonesome
AKA: Lonesome - Cowboy solitaire · Одинокий
Liebesdrama (Australien)
Thematik: schwul, New Wave Queer Cinema, alle Themen
Laufzeit: 1 Stunde 35 Minuten
Premiere: 21. April 2022 (Seattle International Film Festival, USA)
KINOstart: 19. Januar 2023
Stream/DVD-Veröffentlichung: 31. März 2023
FSK 18 | OmU (Englisch mit Untertiteln)

Lonesome (Film 2022) online sehen, Stream, ganzer Film, deutsch, Download, german, Untertitel, HD

Lonesome (Film 2022) DVD kaufen, Blu-Ray, Stream, ganzer Film, deutsch, Download, Untertitel, HD, german

*

Lonesome | Film 2022 -- schwul, Stream, ganzer Film, Queer Cinema

SENDETERMINE VON LONESOME
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Free-TV.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

SCHWULE FILME UND SERIEN IM FERNSEHEN
LGBTVtipps DER WOCHE

Mit Josh Lavery ♂♂ (Casey ♂♂) und Daniel Gabriel ♂♂ (Tib ♂♂)

Regie/Drehbuch: Craig Boreham ♂♂

♂‍‍♂ schwul

HANDLUNG VON LONESOME
Casey, ein junger Mann vom Land, der vor einem Kleinstadtskandal davonläuft, findet sich im großen Tumult von Sydney wieder. Als er Tib trifft, einen jungen Stadtburschen, der mit seinen eigenen Narben der Isolation zu kämpfen hat, stimmt die Chemie sofort und das nicht nur sexuell, sondern auch emotional.

In ihrer intimen Bindung finden die beiden unnahbaren jungen Männer plötzlich etwas, von dem sie bislang gar nicht wussten, dass es ihnen gefehlt hat. Doch wie geht man mit Intimität und Gefühlen um, die man bislang nicht zugelassen hat?

Können Casey und Tib ihre eigenen Unsicherheiten überwinden und sich vollkommen auf den Anderen einlassen oder sind die Mauern, die sie um sich selbst errichtet haben, zu stark, um sie niederzureißen?

QUEERmdbFAQs
Die beiden Hauptdarsteller Josh Lavery und Daniel Gabriel sowie Regisseur und Drehbuchautor Craig Boreham sind queer und haben bereits bei anderen LGBT-Produktionen mitgewirkt.

Der australische Autorenfilmer und Produzent Craig Boreham hat bis zu seinem ersten Spielfilm TEENAGE KICKS (2016) viele Kurzfilme inszeniert, die sich ausgiebig mit schwulen Coming-Of-Age-Themen auseinandersetzen. In seinem erfolgreichsten Film TRANSIENT (2005), der seine Premiere auf der Berlinale feierte und für einen Teddy Award nominiert wurde, übernahm der Sydneysider selbst die Hauptrolle.

Durch die Veröffentlichung in der britischen Kurzfilmreihe BOYS ON FILM erlangten Borehams Teenager-Dramen LOVE BITE (2008) und DROWNING (2009) größere Bekanntheit. Letzterer ist die Kurzfilmvariante von TEENAGE KICKS. Nachdem Hauptdarsteller Miles Szanto wegen seiner Rolle als schwuler Stricher in OSTIA - LA NOTTE FINALE (2011) mit Beschimpfungen und Hassmails konfrontiert wurde, befragte Craig Boreham neben Szanto fünf weitere Schauspieler, die schwule Charaktere verkörperten, über ihre Erfahrungen und veröffentlichte die Aufnahmen im Kurzfilm GAY4PAY (2012).

ÄHNLICHE FILME WIE LONESOME

LONESOME -- FULL HD TRAILER (DEUTSCH)


 

LONESOME -- FILMBILDER

 

© Breathless Films/ JJ Splice films/ Pro-Fun Media

* Diese Website enthält Amazon-Partnerlinks. Bei jedem Kauf darüber verdient QUEERmdb eine kleine Provision. Am Preis ändert sich nichts.

 

 
 

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.