1. Home
  2. Transgenderfilme
  3. Intersexualität im Film

Intersexualität im Film

Becoming Charlie (2022)

Johannes Jarchow
0
Nach der ersten lesbischen Serie im deutschen Fernsehen folgt nun mit BECOMING CHARLIE die erste deutsche Serie mit einem nicht-binären Hauptcharakter ebenfalls bei ZDFneo und in der ZDF-Mediathek. Charlie wächst in einem Umfeld auf, in dem das binäre Weltbild noch sehr festgezurrt ist. Bist du ein Mann, eine Frau? Darauf hat Charlie (noch) keine Antwort.
Happy End | Lesben-Film 2014 — online sehen (Deutsch)
7.0

Happy End?! (2014)

Bruno & Earlene go to Vegas (2013)

Johannes Jarchow
0
Earlene will einfach weg und ihrem früheren Leben entfliehen, und nur L.A. scheint ihr die die richtige Stadt, um neu zu beginnen. Zur perfekten Ablenkung entpuppt sich der mysteriöse Teenager Bruno, der unvermittelt in ihr Leben platzt: wunderschön und, wie sie, ein wenig ziellos durchs Leben wandernd. Die zwei Außenseiter freunden sich schnell an – […]
Ares – Der Letzte seiner Art | Film 2016 — online sehen
6.5

Ares – Der Letzte seiner Art (2016)