Home Gayfilme Saturday Church (2017)
Saturday Church (2017) 6.2

Saturday Church (2017)

0

6.2

IMDb6.2
Reader Rating: ( 0 vote ) 0

Im Spielfilmdebüt SATURDAY CHURCH von Damon Cardasis ringt ein 14jähriger Teenager mit seiner Geschlechtsidentität und entflieht seiner transphoben Umgebung in Musical-Tagträumen.

OT: Saturday Church
AKA: Kościół sobotni · Szombati mise
Musicaldrama (USA)
Thematik: transgender, schwul, alle Tags
Laufzeit: 1 Stunde 22 Minuten
Premiere: 23. April 2017 (Tribeca FF)
DVD-Veröffentlichung: 14. Dezember 2018
OmU

Saturday Church (Film 2017) online sehen, Stream, ganzer Film, deutsch, Download, german, Untertitel, HD

Saturday Church (Film 2017) DVD kaufen, BluRay, Stream, ganzer Film, deutsch, Download, Untertitel, HD, german

Saturday Church | Film 2017 -- Stream, ganzer Film, Queer Cinema, transgender

HANDLUNG VON SATURDAY CHURCH
Ulysses ist 14, lebt in der Bronx und hat gerade seinen Vater verloren. Weil er schüchtern ist und nicht so männlich auftritt, wie seine Klassenkameraden, wird er in der Schule gnadenlos gemobbt.

Immer öfter flüchtet er sich in Tagträume, die seine triste Realität in ein leuchtendes Musical verwandeln. Zuhause kümmert sich nach der Schule seine strenggläubige und herrische Tante Rose um ihn und seinen kleinen Bruder Abe, während ihre Mutter arbeiten muss.

Doch als Rose erfährt, dass Ulysses heimlich High Heels und Nylons anprobiert hat, schmeißt sie ihn tobend aus der Wohnung. Ulysses flüchtet zur „Saturday Church“, einer Gemeinschaft von queeren Jugendlichen und Transgender-Sexworkerinnen, die sich einmal pro Woche in einer nahegelegenen Kirche trifft. Hier kann er endlich so sein, wie er sein möchte.

SENDETERMINE VON SATURDAY CHURCH
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Free-TV.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

ERWARTETE ANZAHL VON TV-AUSSTRAHLUNGEN
Ausstrahlung im Free-TV unwahrscheinlich.

CAST VON SATURDAY CHURCH
Luka Kain (Ulysses) t*
Indya Moore (Dijon) t*
Mj Rodriguez (Ebony) t*
Marquis Rodriguez (Raymond) ♂♂
Alexia Garcia (Heaven) t*
Margot Bingham (Amara)
Regina Taylor (Tante Rose)
Stephen Conrad Moore (Marshall)
Peter Y. Kim (Mark)
Evander Duck Jr. (Father Lewis)
Jaylin Fletcher (Abe)
José Báez (Man In Bodega)
Kate Bornstein (Joan)
Kia Labeija (Kia LaBeija)
Kassandra Cruz (Tänzer)

Regie/ Drehbuch: Damon Cardasis

t* transgender · ♂♂ schwul

QUEERmdbFAQs
SATURDAY CHURCH war einer der großen queeren Festivalhits des Jahres, wurde u.a. in San Francisco, Los Angeles und Melbourne mit Jurypreise ausgezeichnet und erhielt beim LUCAS, dem Internationalen Festival für junge Filmfans in Frankfurt am Main, den begehrten Publikumspreis. (Salzgeber)

ÄHNLICHE FILME WIE SATURDAY CHURCH*

SATURDAY CHURCH -- FULL HD TRAILER (OmeU)

 

SATURDAY CHURCH -- FILMBILDER

© Spring Pictures/ Edition Salzgeber

Die Seite enthält amazon-Affiliatelinks.

 

 
 
 

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.