1. Home
  2. Gayfilme
  3. Der Schwimmer (2021)
Der Schwimmer (2021)

Der Schwimmer (2021)

0

Im israelischen Sportdrama DER SCHWIMMER verliebt sich der für Olympia trainierende schwule Erez in seinen Kontrahenten Nevo. Erez' Coach verbietet eine Annäherung. Muss sich Erez entscheiden? Medaille oder Liebe?

OT: The Swimmer
AKA: Der Schwimmer · HaSahyan · Le nageur · Пловец
Drama (Israel)
Thematik: schwul, heimlich schwul, Homophobie, Beefcake, alle Themen
Laufzeit: 1 Stunde 24 Minuten
Premiere: 30. August 2021 (Jerusalem Film Festival)
DVD/Stream-Veröffentlichung: 4./8. November 2022
FSK 16 | OmU (Hebräisch mit Untertiteln)

Der Schwimmer (Film 2021) online sehen, Stream, ganzer Film, deutsch, Download, german, Untertitel, HD

Der Schwimmer (Film 2021) DVD kaufen, Blu-Ray, Stream, ganzer Film, deutsch, Download, Untertitel, HD, german

*

Der Schwimmer | Film 2021 -- schwul, Stream, ganzer Film, Queer Cinema

SENDETERMINE VON DER SCHWIMMER
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Free-TV.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

SCHWUL-LESBISCHE FERNSEHTIPPS
LGBTVtipps der Woche

Mit Omer Perelman Striks (Erez ♂♂) und Asaf Jonas (Nevo ♂♂)

Regie/Drehbuch: Adam Kalderon

♂♂ schwul

HANDLUNG VON DER SCHWIMMER
Erez will das Ticket für Olympia! Aber dafür muss sich der ehrgeizige Nachwuchsstar erst noch beim Vorentscheid durchsetzen, der vom israelischen Schwimmverband in einem abgelegenen Trainingscamp veranstaltet wird. Die Konkurrenz in hautengen Speedos ist hart. Doch die schwerste Prüfung stellt sein bildhübscher Mitbewerber Nevo dar, in den sich Erez gegen alle Warnungen mit Haut und Haar verliebt.

Adam Kalderons hochsommerliches Sportdrama geizt nicht mit halbnackten Tatsachen und einer reizvollen Spannungskurve, stellt im Kern aber auch die entscheidende Frage, was im Leben mehr zählt: professioneller Erfolg oder die große Liebe. DER SCHWIMMER war auf Festivals weltweit ein Publikumshit – vielleicht sollte man sich den Film aber doch am besten alleine anschauen ...

QUEERmdbFAQs
DER SCHWIMMER ist der zweite Spielfilm des 1981 im Kibbuz Be’eri geborenen israelischen Autorenfilmers Adam Kalderon.

Weitere LGBT-Filme aus Israel findet ihr hier.

ÄHNLICHE FILME WIE DER SCHWIMMER

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.