1. Home
  2. Home Cinema: DVD/BluRay
  3. Single, Out (2022 -)
Single, Out (2022 -)

Single, Out (2022 -)

0

☆☆☆☆☆
SERIE BEWERTEN (DRAMAqueen USERaward 2024)

In der LGBT-Serie SINGLE OUT ist Teenager Adam nach seinem ersten Mal mit dem Kumpel seines Bruders bereit, sich zu outen, sich zu paaren und vor allem: Die ganz, ganz große Liebe zu finden. Doch wo findet er die?

OT: Single, Out
AKA: Singiel do wzięcia
LGBT-Serie (Australien)
Thematik: schwul, Coming-Out, alle Tags
Episoden: 13 (2 Staffeln)
Episodenlänge: 21 Minuten
Premiere: 15. Oktober 2022 (OUTshine Film Festival)
TV-Premiere: 11. August 2023 (Here TV)
DVD/Stream-Veröffentlichung: 15. Februar 2024
Sprache: OmU (OV: Englisch mit Untertiteln)

Single, Out (Serie 2022) Stream/ Download

Single, Out (Serie 2022) DVD, Deutsch

*

Single, Out | LGBT-Serie 2022 -- Schwul, Fernsehen

SENDETERMINE VON SINGLE, OUT
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNGEN
Bislang keine Ausstrahlung im Free-TV.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.

SCHWULE SERIEN UND FILME IM FERNSEHEN
LGBTVtipps der Woche

Mit Will Hutchins (Adam ♂♂), Adam Mountain (Josh ♂♂), Jake Hyde (Gabe ♂♂), Jaive Arlee McEwan (Dazi ♂♂), Kimmi Moscicki (Sally ♀♀), Steven Christou (Adams Bruder Clayton) und Ryan Stewart (Marco)

Idee/ Drehbuch/ Regie: Lee Galea

♂♂ schwul · ♀♀ lesbisch

HANDLUNG VON SINGLE, OUT
Wenn Teenager Adam gerade nicht an seinem Kunstprojekt arbeitet, hält er online nach heißen Typen Ausschau. Dass er schwul ist, sollen eigentlich noch nicht alle wissen. Doch als sich einer seiner Chats als Josh herausstellt, der beste Freund seines großen Bruders Clay, traut sich Adam aus seinem Versteck. Nach dem ersten Mal ist plötzlich alles anders. Adam ist jetzt out – aber immer noch Single. Die Frage ist nur: wie lange noch?

In sechs Episoden erzählt Lee Galea (BEAUTIFUL LOVE (2013)) in seiner TV-Serie von den sexuellen Irrungen und Wirrungen des Bilderbuch-Twinks Adam, der sich dabei auf seine Freunde fast immer verlassen kann.

QUEERmdbFAQs
SINGLE, OUT wurde zunächst von Lee Galea selbst finanziert und mithilfe von Crowdfunding über Kickstarter.

Die Weltpremiere erfolgte im Oktober 2022 beim OUTshine Film Festival. Das US-LGBT-Network Here TV nahm die Serie 2023 als Pay-per-View-Stream in sein Programm auf. Später folgten weitere Veröffentlichungen in Europa, Australien und Nordamerika.

Staffel 2 ist in Produktion, Staffel 3 bereits in Planung. (Stand: 15.02.2024)

ÄHNLICHE SERIEN UND FILME WIE SINGLE, OUT

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.