1. Home
  2. Home Cinema: DVD/BluRay
  3. In den besten Händen (2021)
In den besten Händen (2021)

In den besten Händen (2021)

0

Valeria Bruni Tedeschi und Marina Foïs fühlen sich schon lange nicht mehr miteinander IN DEN BESTEN HÄNDEN. Und gerade als ihre Beziehung final den Bach runterzugehen droht, können sie einem belagerten Krankenhaus nicht entkommen und müssen sich ihren Verletzungen und einander stellen.

OT: La fracture
AKA: In den besten Händen · The Divide · La fractura · A Fratura · Перелом
Tragikomödie (Frankreich)
Thematik: lesbisch, alle Tags
Laufzeit: 1 Stunde 38 Minuten
Premiere: 10. Juli 2021 (Internationale Filmfestspiele von Cannes)
Stream/DVD-Release: 1. Juli 2022

In den besten Händen (Film 2021) online sehen, ganzer Film, deutsch, Stream, Download, watch online, german, full movie, Untertitel, HD

In den besten Händen (Film 2021) DVD kaufen, Blu-Ray, BD, Stream, ganzer Film, deutsch, online sehen, Untertitel, HD

*

In den besten Händen | Film 2021 -- Stream, ganzer Film, Queer Cinema, lesbisch

HANDLUNG VON IN DEN BESTEN HÄNDEN
Comiczeichnerin Raphaela (Valeria Bruni Tedeschi) und Verlegerin Julie (Marina Foïs) sind seit zehn Jahren ein Paar, doch nun scheint ihre Beziehung am Ende zu sein. Bei einem ihrer aufreibenden Streits stürzt Raphaela, bricht sich den Arm und die beiden landen unversehens in einer Pariser Notaufnahme.

Draußen toben heftige Proteste, das Krankenhaus füllt sich mit verletzten Demonstrierenden, das Personal ist am Ende mit den Nerven und die Lage droht zu eskalieren. Als der wütende LKW-Fahrer Yann (Pio Marmaï) zu Raphaela ins Zimmer verlegt wird, knallen Vorurteile und Klassen-Ressentiments aufeinander. Doch im Laufe der ereignisreichen Nacht werden sich auch viele Gemeinsamkeiten finden.

Mit Valeria Bruni Tedeschi (Raphaëlle Catania ♀♀) und Blanca Nieves Villalba (Marina Foïs ♀♀)

Regie: Catherine Corsini ♀♀
Drehbuch: Catherine Corsini, Agnès Feuvre und Laurette Polmanss

♀♀ lesbisch

SENDETERMINE VON IN DEN BESTEN HÄNDEN
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Fernsehen.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Free-TV-Premiere 2023 erwartet.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

LESBISCHE FILME UND SERIEN IM FERNSEHEN
LGBTVtipps der Woche

QUEERmdbFAQs
Nach DIE AFFÄRE (2009)* und natürlich dem gefeierten, lesbischen Liebesdrama LA BELLE SAISON – EINE SOMMERLIEBE (2015) mit Cécile De France greift Catherine Corsini mit IN DEN BESTEN HÄNDEN brandaktuelle Themen wie den Pflegenotstand und die Spaltung der Gesellschaft auf.

Ihre Co-Autorin ist neben Agnès Feuvre Laurette Polmanss, mit der sie zusammen auch das Drehbuch für LA BELLE SAISON schrieb. Beide Filme wurden zudem von Frédéric Baillehaiche geschnitten.

ÄHNLICHE FILME WIE IN DEN BESTEN HÄNDEN

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.