1. Home
  2. Streams
  3. Schwule Filme bei Netflix

Schwule Filme bei Netflix

Independence Day 2: Wiederkehr (2016)

Johannes Jarchow
0
Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber nichts kann uns vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren. Lediglich durch den Einfallsreichtum einiger mutiger Männern und Frauen kann unsere Welt vor der Zerstörung gerettet werden.
Studio 54 | Film 2018 — online sehen (deutsch)
7.0

Studio 54 (2018)

Mamma Mia! (2008)

Johannes Jarchow
0
In der Musicalverfilmung MAMMA MIA! spielt Colin Firth einen von drei möglichen biologischen Vätern, die von Amanda Seyfried zur Hochzeit eingeladen wurden. Dass er schwul ist, hat ihn in seiner Jugend nicht davon abgehalten, mit Meryl Streep Sex zu haben. Jetzt interessiert er sich nur noch für den schönen Juan Pablo Di Pace, der ab […]

Gleichung mit einem Unbekannten (1980)

Independence Day 2: Wiederkehr

Johannes Jarchow
0
Im queer angehauchten Science-Fiction-Blockbuster INDEPENDENCE DAY 2: WIEDERKEHR von Roland Emmerich wird die Erde erneut von der Auslöschung durch Außerirdische bedroht. Mit dabei ist wieder der schwule Wissenschaftler Dr. Brakish Okun (Brent Spiner), der nach jahrelangem Koma in den Armen seines Lovers Dr. Isaacs (John Storey) aufwacht.
Die Hütte am See | Gayfilm 2017 — online sehen
6.8

Die Hütte am See (2017)

Handsome Devil (2016)

Johannes Jarchow
0
HANDSOME DEVIL erzählt die Geschicte des schmächtigen 16-jährigen Neds, der im Internat ständig homophob beleidigt wird. Zum neuen Schuljahr bekommt er einen neuen Mitbewohner, Sportskanone Conor, mit dem er, zu beider Bedauern, gemeinsam zu einem Musikwettbewerb verdonnert wird. Man ahnt, worauf es hinausläuft, tut es dann aber nur teilweise.
Pihalla – Auf zu neuen Ufern | Film 2017 — online sehen
7.0

Pihalla – Auf zu neuen Ufern (2017)