1. Home
  2. Lesbenfilme
  3. LESBENgeschichten: Pure Gefühle (2021)
LESBENgeschichten: Pure Gefühle (2021)

LESBENgeschichten: Pure Gefühle (2021)

0

LESBENGESCHICHTEN: PURE GEFÜHLE ist der Auftakt einer lesbischen Kurzfilmreihe, die es exklusiv auf Prime Video gibt. Enthalten sind fünf internationale Produktionen, darunter das deutsche Liebesdrama STÜRZENDE TAUBEN von Esther Bialas.

OT: Upon Her Lips: Pure Feels
AKA: LESBENgeschichten: Pure Gefühle
Lesbische Kurzfilme (Deutschland/ Frankreich/ Schweden/ Israel/ Brasilien)
Thematik: lesbisch, bi, Queerfeminismus, alle Themen
Laufzeit: 1 Stunde 30 Minuten
Premiere: 23. April 2021 (Prime Video)
OmU

LESBENgeschichten: Pure Gefühle (Film 2021) online sehen, ganzer Film, deutsch, Stream, Download, watch online, german, full movie, Untertitel, HD

LESBENgeschichten: Pure Gefühle (Film 2021) DVD kaufen, BluRay, BD, Stream, ganzer Film, deutsch, online sehen, Untertitel, HD

LESBENgeschichten: Pure Gefühle | Film 2021 -- Stream, ganzer Film, Queer Cinema, lesbisch

HANDLUNG VON LESBENGESCHICHTEN: PURE GEFÜHLE
​Von Deutschland bis Israel, von Schweden bis Brasilien stellen sich Mädchen und Frauen ihren Wünschen und Sehnsüchten - ihren verflossenen Leidenschaften und gegenwärtigen Liebhaberinnen. Eine Mischung aus Lachen, Tränen und warmen Gefühlen. Genießen Sie diese Kurzfilme und verlieben Sie sich in die Geschichten auf ihren Lippen. (qmv)

SENDETERMINE VON LESBENGESCHICHTEN: PURE GEFÜHLE
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Fernsehen.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

ERWARTETE ANZAHL VON TV-AUSSTRAHLUNGEN
Ausstrahlung im Fernsehen unwahrscheinlich.

SCHWUL-LESBISCHE TV-TIPPS
Diese Woche im Fernsehen

QUEERmdbFAQs
LESBENgeschichten ist die erste Folge einer lesbischen Kurzfilmreihe von QMV Media. Im Juli soll bereits die zweite Episode auf Prime Video veröffentlicht werden. In PURE GEFÜHLE sind folgende Kurzfilme enthalten:

STÜRZENDE TAUBEN von Esther Bialas und Lena Krumkamp
AKA: Tumbling Birds
Sie weiß es noch nicht, aber der heiße Sommer wird das Ende von Svenjas Kindheit einläuten. Svenja ist tagtäglichen Mobbings ausgesetzt und findet Trost bei einem anderen Außenseiter - dem Hausmeister der Schule und seiner beeindruckenden Taubenzucht. Diese aufkeimende Freundschaft gibt ihr den Mut, sich ihrem Schwarm anzunähern. Doch wird Janine, die im Gegensatz zur ihr ein beliebtes und umwerfend schönes Mädchen ist, ihre Avancen zurückweisen? Svenja hat nichts mehr zu verlieren...

FAKE IT von Tzurit Hartzion und Veronica Kedar
OT: Taasi BeKeilu
Die lesbische Fotografin Zohar beschließt, ihrer verflossenen Liebe ein Fotoprojekt zu widmen, das die Höhen und Tiefen ihrer leidenschaftlichen Affäre porträtiert. Ela weiß es noch nicht, aber Zohar wird ihr beweisen, dass sie beide für immer zusammengehören. FAKING IT ist eine Tragikomödie über Liebe und Trennung, wenn auch nicht unbedingt in dieser Reihenfolge...

AMONG THE MERMAIDS von Pauline Heu und Marie Jardillier
OT: Parmi les sirènes
Marion, eine gutaussehende Thirtysomething, will es jetzt endlich wagen, sich bei ihrem kunterbunten Freundeskreis als bisexuell zu outen. Denn sie ist nicht mehr Single und zum ersten Mal in eine Frau verliebt. Aber was werden ihre Freundinnen davon halten, dass sie dies so lange vor ihnen verheimlicht hat? Und was ist mit Juliette? Marie Jardilliers Coming-Out-Komödie wirft uns kopfüber in eine queerfeministische Frauenclique, deren Mädels einander aber nicht so gut kennen, wie alle dachten. Es wird Zeit, Geheimnisse zu lüften...

EVERYTHING IN BETWEEN von Rushema Vinberg
OT: Vad som inte sägs
Sandra und Johanna machen eine außergewöhnliche Erfahrung, als sie einander begegnen und viel zu schnell wieder auseinandergehen müssen. Was bleibt, sind Erinnerungen. Aber Erinnerungen sind trügerisch. Das Gesagte ist fast vollständig verschwunden und was nachwirkt, ist alles dazwischen: das Essen, der Kaffee, die Zigaretten, der Sex. Das Physische, das Reine, das Visuelle, das Berauschende. Rushema Vinbergs fast völlig stummes Kurzfilmdrama zeigt zwei Frauen, zwischen denen eine knisternde Anziehung herrscht, und lässt die Bilder sprechen.

POOL von Leandro Goddinho
OT: Piscina
Claudia entdeckt unter dem trocken gelegten Swimmingpool ihrer Großmutter einen unterirdischen Bunker, wo sich eine ältere Dame häuslich eingerichtet hat. Merlene stellt sich als Liebhaberin ihrer Oma heraus und offenbart ein grausames Schicksal.

ÄHNLICHE FILME WIE LESBENGESCHICHTEN: PURE GEFÜHLE

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.