Home Home Cinema: DVD/BluRay Einfach Charlie (2017)
Einfach Charlie (2017) 6.8

Einfach Charlie (2017)

0

6.8

IMDb6.8
Reader Rating: ( 1 vote ) 7.5

EINFACH CHARLIE ist ein Transgenderdrama von Rebekah Fortune und portraitiert die 14jährige Charlie, die ihr Umfeld mit der Offenbarung, kein Junge zu sein, in Aufruhe versetzt.

OT: Just Charlie
AKA: Just Charlie - Diventa chi sei
Drama (Großbritannien)
Thematik: transgender, Transsexualität, Transphobie, alle Tags
Laufzeit: 1 Stunde 37 Minuten
Premiere: 11. März 2017 (Guadalajara International Film Festival, Mexiko)
DVD-Veröffentlichung: 5. Juli 2019
OmU

Einfach Charlie (Film 2017) online sehen, Stream, ganzer Film, deutsch, Download, german, Untertitel, HD

Einfach Charlie (Film 2017) DVD kaufen, BluRay, Stream, ganzer Film, deutsch, Download, Untertitel, HD, german

Einfach Charlie | Film 2017 -- Stream, ganzer Film, Queer Cinema, transgender

HANDLUNG VON EINFACH CHARLIE
Charlie ist 14 und liebt es, Fußball zu spielen. Gerade hat er das Angebot bekommen, in die Jugendabteilung eines Clubs in der ersten englischen Liga aufgenommen zu werden. Sein Vater platzt fast vor Stolz, auch weil es einst sein eigener Traum war, Profifußballer zu werden.

Für Charlie ist die Aussicht aber ein einziger Albtraum, denn er ist eigentlich ein Mädchen, geboren im Körper eines Jungen. Als Charlie sich seinen Freunden und Eltern anvertraut, reagieren nicht alle mit Verständnis.

Charlie muss für den eigenen Traum kämpfen: endlich die Person zu sein, die sie einfach ist.

SENDETERMINE VON EINFACH CHARLIE
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Free-TV.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

ERWARTETE ANZAHL VON TV-AUSSTRAHLUNGEN
Ausstrahlung im Free-TV ungewiss.

CAST VON EINFACH CHARLIE
Harry Gilby (Charlie Lyndsay) t*
Scot Williams (Paul Lyndsay)
Mark Carter (Wayne McCulloch)
Travis Blake Hall (Tommy Robson)
Jeff Alexander (Tony Robson)
Karen Bryson (Claire Robson)
Peter Machen (Mick Doyle)
Elinor Machen-Fortune (Eve Lyndsay)
Patricia Potter (Susan Lyndsay)
Jess Collett (Imogen Marshall)
Susan Fortune (Denise Marshall)
Caroline Nash (Jackie)
Maria O'Brien (Karen Marshall)
Katie Gilby (Annabelle Marshall)
Katie Thorne (Milly Marshall)
Janine Hipkins (Sophie Nicol)
Eva Williams (Gemma)
Charlie Georgiou (Gareth)
Molly Coffey (Bethan)
Caitlin Golder (Georgina)
Chloe Wilding (Chloe)
Andrea Green (Mrs. Roe)

Regie: Rebekah Fortune
Drehbuch: Peter Machen

t* transgender

ÄHNLICHE FILME WIE EINFACH CHARLIE*

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.