1. Home
  2. Home Cinema: DVD/BluRay
  3. Queere DVDs und BluRays 2013

Queere DVDs und BluRays 2013

Fögi ist ein Sauhund (1998)

Johannes Jarchow
0
Der 16-jährige Benjamin hat sich unsterblich in den Leadsänger Fögi der Schweizer Rockband Minks verliebt. Er heuert bei ihnen als Roadie an und es dauert nicht lange und Benni und Fögi sind ein Paar. Für Benni ist es die erste große Liebe. Für Fögi ist das unschuldige Kerlchen bald nur noch langweilig.

Love Is All You Need (2012)

Johannes Jarchow
0
Ida (Trine Dyrholm) hat’s nicht leicht. Nachdem sie ihren Mann in flagranti mit „Tilde aus der Buchhaltung“ auf dem heimischen Sofa erwischt, muss sie alleine zur Hochzeit ihrer Tochter nach Italien reisen. Bereits am Flughafen stößt sie unsanft mit dem überaus attraktiven, aber ebenso ruppigen Geschäftsmann Philip (Pierce Brosnan) zusammen, der sich bald als Schwiegervater in spe entpuppt. Und auch sonst läuft bei der Traumhochzeit an der Amalfi-Küste zunächst nichts wie geplant: dem Brautpaar kommen erste Zweifel, die Schwägerin nervt, und Idas begriffsstutziger Ehemann taucht schließlich mitsamt seiner Affäre auf. Spoiler: Als sich dann noch der Bräutigam als schwul outet, ist das Gefühlschaos perfekt.
Fögi ist ein Sauhund | Film 1998 — online sehen (deutsch)
7.0

Fögi ist ein Sauhund (1998)

Der junge James Dean: Joshua Tree, 1951 (2012)

Johannes Jarchow
0
In den frühen 50er Jahren des 20. Jahrhunderts sucht der talentierte und gutaussehende Jungschauspieler James Dean seinen Weg auf die Bühne oder zum Film, und hängt deshalb gerne am Swimming Pool des reichen Produzenten Roger in der Wüste von Kalifornien herum. Er schließt Freundschaft mit dem jungen Starlet Violet, doch erotisch zieht es ihn zu […]

Ich bin das Glück dieser Erde (2014)