1. Home
  2. Home Cinema: DVD/BluRay
  3. Queere DVDs und BluRays 2013

Queere DVDs und BluRays 2013

Lost in Paradise (2011)

Johannes Jarchow
0
Ho Chi Minh Cityboy Dong stolpert über den soeben aus der Provinz eingetroffenen bildhübschen Khoi. Dass Khoi umgehend mit nackten Tatsachen konfrontiert, all seiner Habe beraubt wird und kurze Zeit später seiner ersten großen Liebe begegnet, hätte er sich wohl nie träumen lassen …
Bilitis | Film 1977 — online sehen
5.4

Bilitis (1977)

Solo (2013)

Johannes Jarchow
0
Manuel hat sich endlich aus den Fängen seines toxischen Ex befreit, als er den gleichaltrigen und ausgesprochen forsch agierenden Julio kennenlernt. In einer leidenschaftlichen Nacht beginnt ein tückisches Katz-und-Maus-Spiel.
Sweetheart | Film 2021 — Online Sehen (Deutsch)
7.3

Sweetheart (2021)

Fögi ist ein Sauhund (1998)

Johannes Jarchow
0
Der 16-jährige Benjamin hat sich unsterblich in den Leadsänger Fögi der Schweizer Rockband Minks verliebt. Er heuert bei ihnen als Roadie an und es dauert nicht lange und Benni und Fögi sind ein Paar. Für Benni ist es die erste große Liebe. Für Fögi ist das unschuldige Kerlchen bald nur noch langweilig.

Love Is All You Need (2012)

Johannes Jarchow
0
Ida (Trine Dyrholm) hat’s nicht leicht. Nachdem sie ihren Mann in flagranti mit „Tilde aus der Buchhaltung“ auf dem heimischen Sofa erwischt, muss sie alleine zur Hochzeit ihrer Tochter nach Italien reisen. Bereits am Flughafen stößt sie unsanft mit dem überaus attraktiven, aber ebenso ruppigen Geschäftsmann Philip (Pierce Brosnan) zusammen, der sich bald als Schwiegervater in spe entpuppt. Und auch sonst läuft bei der Traumhochzeit an der Amalfi-Küste zunächst nichts wie geplant: dem Brautpaar kommen erste Zweifel, die Schwägerin nervt, und Idas begriffsstutziger Ehemann taucht schließlich mitsamt seiner Affäre auf. Spoiler: Als sich dann noch der Bräutigam als schwul outet, ist das Gefühlschaos perfekt.

DRAMAqueen USERaward 2019: Die 30 besten schwul-lesbisch-trans*genialen Filme des Jahres