Impressum

Lost in Paradise -- HEAD 

Lost in Paradise (2011)   ★★★★★★☆☆☆
   
OT: Hot boy noi loan - cau chuyen ve thang cuoi, co gai diem va con vit
Thematik:
schwul, Coming Out

Drama
/Liebesfilm (Vietnam)
Laufzeit: 1h 35min
DVD-Release: 28.02.20
13
FSK 16


Lost in Paradise (2011) online sehen

Lost in Paradise (2011) DVD kaufen
*

CAST

Vinh Khoa Ho (Khoi) ♂♂
Linh Son Nguyen (Dong)
♂♂
Manh Hai Luong (Lam)
♂♂

Phuong-Thanh (Hanh)
Hieu Hien (Cuoi)
La Quoc Hung (Long)

Regie/ Drehbuch: Ngoc Dang Vu


INHALT
Der unglaublich gutaussehende und durchtrainierte Dong stolpert nach morgendlichem Training über den soeben aus der Provinz eingetroffenen bildhübschen Khoi. Kurzerhand bietet er dem jungen Neuankömmling seine Hilfe an. Dass Khoi umgehend mit nackten Tatsachen konfrontiert, all seiner Habe beraubt wird und kurze Zeit später seiner ersten großen Liebe begegnet, hätte er sich wohl nie träumen lassen …
 
  Lost in Paradise -- Poster
  
queerMdbInfo
  Homosexualität ist in Vietnam immer noch ein Tabu. LOST IN PARADISE ist der erste vietnamesische Film, der eine schwule Liebesbeziehung in den Vordergrund stellt und darüber hinaus in einem positiven Licht zeigt.

Der einfühlsame Streifen über eine jungen Mann vom Land, der in Ho-Chi-Minh-Stadt in die Schwulenszene abtaucht, war ein Skandal. Doch er löste eine überfällige Debatte aus.
--> taz.de
  
LINKS
IMDb
amazon


 
 ★★★★★★★☆☆☆
 ★★★★★★★★★☆

   
     

Lost in Paradise -- Still1 

Lost in Paradise -- Still2 

Lost in Paradise -- Still3 

Lost in Paradise -- Still4 

Lost in Paradise -- Still5

Lost in Paradise -- Still6

© Pro-Fun Media

NEWSletter | Impressum | Datenschutz

* Diese Website enthält Amazon-Partnerlinks. Bei jedem Kauf darüber verdienen wir eine kleine Provision. Am Preis ändert sich nichts.