Impressum

Owens erste Liebe -- HEAD 

Owens erste Liebe (2012)
  ★★★★★★★★
queerfaktor
★★★★★★★☆☆☆
bunnyfaktor ★★★★★★★☆☆
OT: Unconditional
Thematik: schwul, bisexuell, trans*, Crossdressing

Drama
(UK)
Laufzeit: 1h 31min
Premiere: 20. Januar 2012 (Slamdance FF, USA)
DVD-Release: 30. Juli 2013


Owens erste Liebe (Film 2012) | Online sehen/ Download/ Stream/ Video on Demand, deutsch, german, watch online

amazon-Button
*

CAST

Harry McEntire (Owen) ♂♂
Christian Cooke (Liam)
♂♂

Madeleine Clark (Kristen)

Melanie Hill (Mutter)
James Bolan (Hutch)

Regie: Bryn Higgins
Drehbuch: Joe Fisher



INHALT
Owen (Harry McEntire) und seine Zwillingsschwester Kristen (Madeleine Clark) leben in einer Sozialwohnung in Newcastle und sorgen auf raue und herzliche Art für ihre kranke Mutter (Melanie Hill). Eines Tages steht der Finanzberater Liam (Christian Cooke) vor ihrer Tür und will ihnen einen Kredit verkaufen. Mit seinem blauen Sportwagen, seinen eng geschnittenen Anzügen und seinem selbstbewussten Auftreten wird er für Kristen zum Vorstadt-Teenagertraum – doch scheint sich Liam eher für den stillen Owen zu interessieren.

Nur zum Spaß bittet er den Jungen an ihrem ersten Date, Frauenkleider anzuziehen – und für Owen, der noch gar nicht weiß, was mit ihm los ist, beginnt das Erwachsenwerden auf einem Umweg. An der stürmischen Küste von Redcar begreift Owen, dass Liams „bedingungslose Liebe“ nur  unter einer Bedingung zu haben ist …
 
 
Owens erste Liebe -- POSTER
  
queerMdbInfo
  „Eine intelligent erzählte Geschichte über eine verdrehte obsessive Liebe, getragen von einer grandiose Schauspielerleistung des Newcomers Harry McEntire. Bryn Higgins ist ein Filmemacher, auf den man achten sollte.“
Screen Daily
 
     

       --> Hier ist der werbefreie Trailer!

   

Owens erste Liebe -- Still1 

Owens erste Liebe -- Still2 

Owens erste Liebe -- Still3 

Owens erste Liebe -- Still5 

Owens erste Liebe -- Still6 

© Salzgeber

 * Diese Website enthält Amazon-Partnerlinks. Bei jedem Kauf darüber verdienen wir eine kleine Provision. Am Preis ändert sich nichts.