1. Home
  2. Gayfilme
  3. LIEB MICH! – Gay Shorts Volume 7 (2020)
LIEB MICH! – Gay Shorts Volume 7 (2020) 6.8

LIEB MICH! – Gay Shorts Volume 7 (2020)

0

6.8

amazon6.8
Reader Rating: ( 1 vote ) 7.6

LIEB MICH! GAY SHORTS VOLUME 7 enthält fünf schwule Kurzfilme aus Frankreich, Kolumbien und Italien, darunter das provokante Erotikdrama ENTER mit Queer-Cinema-Ikone Félix Maritaud in der Hauptrolle.

OT: LIEB MICH! - Gay Shorts Volume 7
AKA: Lieb mich! - Gay Shorts Vol. 7
Kurzfilme (Frankreich/ Kolumbien/ Italien)
Thematik: schwul, Homophobie, Prostitution, schwuler Sex, alle Tags
Laufzeit: 1 Stunde 30 Minuten
DVD/Stream-Release: 13. März 2020
FSK 16 | OmU

LIEB MICH! - Gay Shorts Volume 7 (Kurzfilme 2020) online sehen, Stream, ganzer Film -- german, deutsch, HD, 1080p

LIEB MICH! - Gay Shorts Volume 7 (Kurzfilme 2020) DVD kaufen, BluRay, BD, Stream, Download, online sehen, ganzer Film, HD, 1080p

LIEB MICH! - Gay Shorts Volume 7 | Schwule Kurzfilme 2020 -- Stream, ganzer Film, Queer Cinema, schwul

HANDLUNG VON LIEB MICH! - GAY SHORTS VOLUME 7
ENTER von Manuel Billi und Benjamin Bodi
OT: Enter
Nach einer durchzechten Nacht findet sich Raphael plötzlich in einer fremden Wohnung wieder, in der gerade eine Orgie in vollem Gange ist. Zutiefst verlegen flüchtet Raphael ins Badezimmer und schließt sich ein. Doch er ist nicht allein. Ein junger Mann schläft dort, den Raphael bereits sehr gut kennt.

FREE FALL von Santiago Henao Vélez
OT: Caída libre
Im kolumbianischen Medellín ist der 16-Jährige Jhony ständig den jagenden Schatten des sexuellen Untergrunds der Stadt ausgesetzt. Er verkauft seinen Körper an ältere Männer, und auch Drogen und Alkohol sind Teil seines Alltags. Dabei sehnt sich Jhony einzig und allein danach, endlich dem Jungen näher zu kommen, in den er verliebt ist.

THE STORM von Ricky Mastro (7 MINUTEN (2020))
OT: La tempête
Léos sexuelle Fantasien kreisen um den unerreichbaren Wettermann im Fernsehen. Als er aber schließlich dem gutaussehenden Luca begegnet, bietet sich Léo die Chance, seine geheime Obsession tatsächlich auszuleben. Sie verbringen eine Nacht miteinander, in der Zweifel und Verlangen in einen heißen Konkurrenzkampf treten, der bis in die frühen Morgenstunden anhält und noch lange nachklingt.

LORIS IS FINE von Simone Bozzelli
OT: Loris sta bene
Bedingungslose Zuneigung, Liebe und die Grenzen überschreitende Vereinigung mit seinem Freund Valerio, das ist es, was sich der 20-Jährige Loris über alles wünscht. Doch Valerio ist HIV-positiv. So trifft der naive Loris einen folgenschweren Entschluss und beschließt sich mit einem Mann zu treffen, der ihn mit dem Virus anstecken soll. Denn er glaubt nur auf diese Weise endlich mit Valerio eins werden zu können.

TWICE von Domenico Onorato
OT: Due volte
Der 17-Jährige Diego steckt voller jugendlicher Energie, doch eine innere Unsicherheit hält ihn immer wieder zurück. Sein bester Freund, Antonio, möchte Diego aus der Reserve locken und aus ihm einen starken Mann machen. Als die beiden eines Abends der hübschen Maria begegnen, scheint dies die perfekte Gelegenheit, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen. Diego ist bereit alles zu tun, um sich vor Antonio zu beweisen und geht dabei sogar weiter, als ihm lieb ist.

ÄHNLICHE FILME WIE LIEB MICH! - GAY SHORTS VOLUME 7*

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.