1. Home
  2. Gayfilme
  3. Schwule Filme der 1990er Jahre

Schwule Filme der 1990er Jahre

Fögi ist ein Sauhund (1998)

Johannes Jarchow
0
Der 16-jährige Benjamin hat sich unsterblich in den Leadsänger Fögi der Schweizer Rockband Minks verliebt. Er heuert bei ihnen als Roadie an und es dauert nicht lange und Benni und Fögi sind ein Paar. Für Benni ist es die erste große Liebe. Für Fögi ist das unschuldige Kerlchen bald nur noch langweilig.

Auch Männer mögen’s heiß! (1996)

Johannes Jarchow
0
Adrian ist ein Mann, der Männer liebt, aber auch eine Frau liebt, die Männer liebt, die Männer lieben. Als jedoch die Frau, die Adrian liebt, einen Mann trifft, der Frauen liebt und Männer nicht liebt, macht Adrian den beiden die Hölle heiß. Aber auch Alexandre hat ein Problem: seine Frau findet ein Kondom und einen […]
Rule 34 | Film 2022 — online sehen (Deutsch)
6.0

Rule 34 (2022)

Johns – Die Stricher von L. A. (1996)

Johannes Jarchow
0
JOHNS ist ein starbesetztes, schwules Stricherdrama von Scott Silver und gehört zu den besten Gayfilmen der 1990er Jahre. David Arquette spielt darin den heterosexuellen Callboy John, der Sex mit Männern hat, um sich einen großen Traum zu erfüllen. Sein bester Freund (Lukas Haas), ebenfalls ein Prostituierter, der heimlich in ihn verliebt ist und von Johns sexuellen Perversion nichts ahnt, macht derweil Pläne für eine gemeinsame Zukunft - ganz woanders, weit weg vom brutalen Straßenstrich von Los Angeles.
Top of the Lake | Serie 2013-2017 — alle Folgen sehen
7.6

Top of the Lake (2013 – 2017)

Der Priester (1994)

Johannes Jarchow
0
Antonia Birds Kirchendrama DER PRIESTER portraitiert einen schwulen Geistlichen (Tom Wilkinson), der mit der aggressiven Homophobie seiner Vorgesetzten und seiner Gemeindemitglieder konfrontiert wird, die alles daran setzen, ihn loszuwerden. Ein One Night Stand mit dem attraktiven Graham bringt seinen Glauben endgültig ins Wanken.
Breaking Fast | Film 2020 — online sehen (deutsch)
7.6

Breaking Fast (2020)