Home Gayfilme Diamantino (2018)
Diamantino (2018) 6.5

Diamantino (2018)

0

6.5

IMDb6.5
Reader Rating: ( 0 vote ) 0

DIAMANTINO ist eine Queermödie des Filmemacher-Duos Gabriel Abrantes und Daniel Schmidt und persifliert den schwulen Fußballgott Cristiano Ronaldo.

OT: Diamantino
AKA: Tristes Monroes (AT) · Диамантино
Komödie (Portugal/ Frankreich/ Brasilien)
Thematik: schwul, lesbisch, alle Tags
Laufzeit: 1 Stunde 36 Minuten
Premiere: 11. Mai 2018 (Semaine de la Critique, Cannes)
KINOstart: 30. Mai 2019
DVD-Veröffentlichung: 25. Juli 2019

Diamantino (Film 2018) online sehen, Stream, ganzer Film -- german, deutsch, HD, 1080p

Diamantino (Film 2018) DVD kaufen, BluRay, BD, Stream, Download, online sehen, ganzer Film, HD, 1080p

Diamantino | Film 2018 -- Stream, ganzer Film, Queer Cinema, schwul

HANDLUNG VON DIAMANTINO
WM-Finale 2018 in Russland - Portugal liegt gegen Schweden mit 0:1 zurück, als Superstar Diamantino einen Elfmeter zugesprochen bekommt. Doch er versemmelt den Strafstoß, der für sein Team die Verlängerung bedeutet hätte, während im selben Moment sein Vater vor dem heimischen Fernseher stirbt.

Diamantinos geldgierige Zwillingsschwestern sehen nun ihre Chance gekommen, ihren Bruder noch mehr auszunutzen als zuvor. Doch der Superstar beendet seine Karriere und beschließt, einen Flüchtling zu adoptieren.

Unheil naht, weil der portugiesische Geheimdienst Diamantino wegen des Verdachts auf Geldwäsche überwacht.

SENDETERMINE VON DIAMANTINO
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Fernsehen.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

ERWARTETE ANZAHL VON TV-AUSSTRAHLUNGEN
Free-TV-Premiere 2021 erwartet.

STREAMS
PRIME VIDEO

CAST VON DIAMANTINO
Carloto Cotta (Diamantino Matamouros)
Cleo Tavares (Aisha Brito)
Anabela Moreira (Sonia Matamouros)
Margarida Moreira (Natasha Matamouros)
Carla Maciel (Dr. Lamborghini)
Chico Chapas (Chico Matamouros)
Hugo Santos Silva (Mouro)
Joana Barrios (Minister Ferro)
Filipe Vargas (Helena Guerra)
Maria Leite (Lucia)
Manuela Moura Guedes (Gisele)
Djucu Dabo (Flüchtling)
Leandro Vieira (Torwart)

Regie/ Drehbuch: Gabriel Abrantes und Daniel Schmidt

ÄHNLICHE FILME WIE DIAMANTINO*

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.