Home Gayfilme Stadt Land Fluss (2011)
Stadt Land Fluss (2011) 6.8

Stadt Land Fluss (2011)

0
0

6.8

Reader Rating: ( 3 votes ) 7.1

STADT LAND FLUSS ist der bislang einzige Spielfilm des damals 33jährigen, schwulen Autorenfilmers Benjamin Cantu. Es geht um zwei Jungbauern, die sich in Brandenburg begegnen und in Berlin verlieben.

OT: Stadt Land Fluss
AKA: Harvest · La clé des champs · Урожай
Liebesfilm (Deutschland)
Thematik: schwul, Coming-Out, Homophobie, alle Tags
Laufzeit: 1 Stunde 28 Minuten
Premiere: 16. Febuar 2011 (Berlinale)
KINOstart: 19. Mai 2011
DVD-Veröffentlichung: 25. Oktober 2011

Stadt Land Fluss (Film 2011) online sehen, Stream, ganzer Film -- german, deutsch, HD, 1080p

Stadt Land Fluss (Film 2011) DVD kaufen, BluRay, BD, Stream, Download, online sehen, ganzer Film, HD, 1080p

Stadt Land Fluss | Film 2011 -- Stream, ganzer Film, schwul, online sehen

HANDLUNG VON STADT LAND FLUSS
Bei der Ernte wird auch sonntags gearbeitet, der Stall muss immer sauber abgefegt sein, und wenn die Mutterkuh ihr Kalb nicht annimmt, wird es von Hand aufgezogen. Marko ist Auszubildender in einem großen Agrarbetrieb im Nuthe-Urstromtal, 60 km südlich von Berlin. Besteht er seine Abschlussprüfung, ist er Landwirt. Ob er das überhaupt sein will, weiß er nicht.

Außerhalb der Arbeit hat er wenig Kontakte, die elf anderen Auszubildenden halten ihn für einen verschlossenen Einzelgänger. Aber als Jacob, ein neuer Praktikant, im Betrieb auftaucht, wagt sich Marko langsam aus der Rolle des Außenseiters heraus. Bei der Ernte, beim Abfahren des Getreides und beim Umbuchten der Kälber kommen die beiden jungen Männer sich näher. Für einen Tag reißen sie nach Berlin aus und danach ist nichts mehr wie zuvor.

Eine Liebesgeschichte nimmt ihren Anfang – doch keiner von beiden hat sich bislang gefragt, wie und vor allem wie offen er in der Gesellschaft leben will …

SENDETERMINE VON STADT LAND FLUSS
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
RBB: 6. September 2018 (Free-TV-Premiere)

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

ERWARTETE ANZAHL VON TV-AUSSTRAHLUNGEN
Weitere Ausstrahlungen im Fernsehen ungewiss.

STREAMS
Aktuell bei keinem Streaming-Anbieter im Programm.

CAST VON STADT LAND FLUSS
Lukas Steltner (Marko) ♂♂
Kai Michael Müller (Jacob) ♂♂
Steven Baade (Auszubildender)
Florian Born (Auszubildender)
Eric Fechner (Auszubildender)
Christian Hahn (Auszubildender)
Charlina Ingold (Auszubildende)
Jan Jendruschewitz (Auszubildender)
Felix Kaminski (Auszubildender)
Simon Kirmeier (Auszubildender)
Katharina Körner (Auszubildende)
Christian Sauermilch (Auszubildender)
Tino Trempler (Auszubildender)
Tobias Weichert (Auszubildender)
Karin Butsch (Mitarbeiterin)
Markus Franke (Mitarbeiter)
Holger Merten (Mitarbeiter)
Uwe Schäzel (Mitarbeiter)
Walter Schulze (Mitarbeiter)
Petra Thymian (Mitarbeiterin)

Regie/Drehbuch: Benjamin Cantu ♂♂
♂♂ schwul

ÄHNLICHE FILME WIE STADT LAND FLUSS

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.