Home Bi-Filme My Big Crazy Italian Wedding (2018)
My Big Crazy Italian Wedding (2018) 6.0

My Big Crazy Italian Wedding (2018)

0

6.0

IMDb6.0
Reader Rating: ( 0 vote ) 0

Die auf einem Theaterstück basierende Komödie MY BIG CRAZY ITALIAN WEDDING erzählt die Geschichte einer schwulen Hochzeit in Italien, die einen ganzen Ort auf den Kopf stellt.

OT: Puoi baciare lo sposo
AKA: Matrimonio italiano (AT) · My Big Gay Italian Wedding
Komödie (Italien)
Thematik: schwul, Cross Dressing, Homophobie, alle Tags
Laufzeit: 1 Stunde 30 Minuten
Premiere: 2018
KINOstart: 24. Januar 2019
DVD-Veröffentlichung: 26. Juli 2019

My Big Gay Crazy Wedding (Film 2018) online sehen, Stream, ganzer Film -- german, deutsch, HD, 1080p

My Big Crazy Italian Wedding (Film 2018) DVD kaufen, BluRay, BD, Stream, Download, online sehen, ganzer Film, HD, 1080p

My Big Crazy Italian Wedding | Film 2018 -- Stream, ganzer Film, Queer Cinema, schwul

HANDLUNG VON MY BIG CRAZY ITALIAN WEDDING
Antonio (Cristiano Caccamo) und sein Freund Paolo (Salvatore Esposito) sind frisch verlobt, leben in Berlin und beschließen gemeinsam in Antonios Heimat zu fahren. Dort wollen sie seiner religiösen Familie ihre Beziehung und seine Homosexualität offenbaren.

Das kleine traditionelle, katholische Dorf steht nun vor der Aufgabe, zu lernen, dass Liebe keine Grenzen kennt. Mutter Anna (Monica Guerritore) gibt der Verbindung sofort ihren Segen. Und auch Antonios Vater Roberto (Diego Abatantuono) hat seine ganze Politik als Bürgermeister auf den Pfeilern von Integration und Gastfreundschaft aufgebaut – doch lebt er diese Werte auch?

Zu allem Übel taucht auch noch Antonios Ex-Freundin auf. Sie liebt ihn offensichtlich immer noch und stellt die Beziehung der beiden Männer auf eine harte Probe. Und wird Paolos konservative Mutter Vincenza auf der Hochzeit überhaupt erscheinen?

SENDETERMINE VON MY BIG CRAZY ITALIAN WEDDING
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Fernsehen.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

ERWARTETE ANZAHL VON TV-AUSSTRAHLUNGEN
Free-TV-Ausstrahlung ungewiss.

CAST VON MY BIG CRAZY ITALIAN WEDDING*
Diego Abatantuono (Roberto) ♂♂
Salvatore Esposito (Paolo) ♂♂
Rosaria D'Urso (Mutter von Paolo) t*
Monica Guerritore (Anna)
Cristiano Caccamo (Antonio)
Dino Abbrescia (Donato Lavopa)
Diana Del Bufalo (Benedetta)
Beatrice Arnera (Camilla)
Antonio Catania (Don Francesco)
Enzo Miccio (Enzo Miccio)
Sergio Leone

Regie: Alessandro Genovesi
Drehbuch: Alessandro Genovesi und Giovanni Bognetti
basierend auf einem Drama von Anthony J. Wilkinson

♂♂ schwul · t* trans

QUEERmdbFAQs*
MY BIG CRAZY ITALIAN WEDDING basiert auf dem Broadway-Stück MY BIG GAY ITALIAN WEDDING von Anthony J. Wilkinson, welches 2003 uraufgeführt wurde.

Warum im deutschen Verleihtitel GAY gestrichen und durch CRAZY ersetzt wurde, begründet der DVD/BluRay-Verleiher Little Brother Films so: "Wir haben das Gefühl, der Film spricht außerhalb der schwul-lesbischen Filminteressierten auch ein breites Publikum an, welche sich für das LGBT-Kino normalerweise nicht interessieren. Auch fanden wir den Titel so besser, denn er reduziert das Werk nicht auf eine sexuelle Ausrichtung der Figuren."

ÄHNLICHE FILME WIE MY BIG CRAZY ITALIAN WEDDING*

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.