1. Home
  2. Home Cinema: DVD/BluRay
  3. Queere DVDs und BluRays 2014

Queere DVDs und BluRays 2014

Proxy (2013)

Johannes Jarchow
0
Nach dem Tod ihres ungeborenen Babys lernt Esther in einer Selbsthilfegruppe Melanie kennen und entwickelt eine Besessenheit für sie. Die QUEERmdb-Redaktion zeichnete PROXY als besten Lesbenfilm mit der DRAMAqueen 2014 aus.

Horseplay (2022)

Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt (1971)

Johannes Jarchow
0
NICHT DER HOMOSEXUELLE IST PERVERS, SONDERN DIE SITUATION, IN DER ER LEBT ist ein umstrittenes Camp-Drama von Rosa von Praunheim und Dokument der homophoben, westdeutschen TV-Landschaft der 1970er. Provinzler Daniel kommt nach Berlin und stürzt sich in die Schwulenszene der Großstadt. Er findet seine große Liebe, fühlt sich aber schon bald von ihr eingeengt.
Cicada | Film 2020 — online sehen (deutsch)
7.6

Cicada (2020)