Home Mediennews Gewinnspiele Gewinnspiel: Wir verlosen Kinotickets für „Love, Simon“
Gewinnspiel: Wir verlosen Kinotickets für „Love, Simon“

Gewinnspiel: Wir verlosen Kinotickets für „Love, Simon“

0

Am Donnerstag startet das nächste große Ding des Queer Cinema: LOVE, SIMON. Wir verlosen 3x2 Kinokarten.

Man braucht keine Glaskugel, um vorherzusehen, dass das Coming-Out-Drama eine der zuschauerstärksten Queerfilme des aktuellen Jahres sein wird. Mit Jennifer Garner, Nick Robinson (KINGS OF SUMMER) und der durch die umstrittene Netflix-Serie TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT bekannt gewordenen Newcomerin Katherine Langford ist LOVE, SIMON prominent besetzt. Produzent und Verleiher FOX ist nun auch nicht gerade ein kleines Licht (Kino-Marktanteil 2017: 16,7%) und hat bereits einige PR-Kampagnen gestartet. Bereits jetzt ist klar: LOVE, SIMON wird in nahezu allen deutsche Städten zu sehen sein.

 

Bestseller SIMON VS. THE HOMO SAPIENS AGENDA* von Becky Albertalli ist die Romanvorlage, die Ende Mai und damit knapp einem Monat vor Kinostart auch in deutsch erschien. Es geht um den ungeouteten schwulen Teenager Simon, welcher sich online in den unbekannten Blue verliebt, mit dem er seit Monaten eMails austauscht. Als eine davon in falsche Hände gerät, muss Simon Entscheidungen treffen, wie er mit einer möglichen Aufdeckung seines Geheimnisses umgehen soll.

Wir verlosen bis Donnerstag (28. Juni 2018) jeden Tag 2 Kino-Tickets. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, kann sich hier registrieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir drücken die Däumchen!

© Fox 2000 Pictures/ Twisted Media/ 20th Century Fox Germany

* Diese Seite enthält amazon-Affiliatelinks.

 

 
 
 

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.