1. Home
  2. Gayfilme
  3. Gayfilme 2011

Gayfilme 2011

Lost in Paradise (2011)

Johannes Jarchow
0
Ho Chi Minh Cityboy Dong stolpert über den soeben aus der Provinz eingetroffenen bildhübschen Khoi. Dass Khoi umgehend mit nackten Tatsachen konfrontiert, all seiner Habe beraubt wird und kurze Zeit später seiner ersten großen Liebe begegnet, hätte er sich wohl nie träumen lassen …
Holding the Man | Gayfilm 2015 — Online Sehen (Deutsch)
7.8

Holding the Man (2015)

Judas Kiss (2011)

Johannes Jarchow
0
Eine Anomalie in der Zeit gewährt dem schwulen Filmemacher Zach Wells eine zweite Chance, als er kurzfristig als Jurymitglied an seiner alten Uni einspringt. Dort kommt es bereits in der ersten Nacht zu einem heißen One Night Stand mit einem Studenten, der nicht nur Zachs alten Künstlernamen benutzt, sondern anscheinend auch dessen jüngeres Ich verkörpert!?

Justine (2020)

Der Papst ist kein Jeansboy (2011)

Johannes Jarchow
0
DER PAPST IST KEIN JEANSBOY portraitiert den österreichischen Moderator, Publizist, Künstler und Schauspieler Josef Fenz alias Hermes Phettberg. Seine Kunstaktionen haben immer wieder Sadomasochismus, Homosexualität, Exhibitionismus und die Kirche zum Thema. Besonders gern ließ er sich öffentlich nackt aufhängen und demütigen oder von jungen Männern in Jeans auspeitschen.
My Big Crazy Italian Wedding | Film 2018 — online sehen (deutsch)
6.0

My Big Crazy Italian Wedding (2018)

Cibrâil – Eine Liebe in Berlin (2011)

Johannes Jarchow
0
Nach außen hin ist das Leben von Cibrâil ziemlich unspektakulär: ein fester Job als Streifenpolizist in Berlin, eine geräumige Wohnung, eine nette Freundin. Über Gefühle oder die Gründe, warum er nachts kaum schlafen kann, redet er nicht – er geht lieber laufen und schiebt als Grund den bevorstehenden Berlin-Marathon vor. Als Marco, der selbstbewusste und […]
Final Farewell – Für immer auf Wiedersehen | Film 2015
5.0

Final Farewell (2015)

Auf der Suche (2011)

Johannes Jarchow
0
In Jan Krügers drittem Spielfilm sind Corinna Harfouch und Nico Roger in Marseille AUF DER SUCHE nach dem verschwundenen Sohn und Exfreund. Valerie ist nach Marseille gekommen, um ihren Sohn Simon zu suchen, von dem sie seit einiger Zeit kein Lebenszeichen mehr erhalten hat. Die Wohnung des jungen Arztes ist verlassen, an seinem Arbeitsort denkt […]
Taro | Schwuler Kurzfilm 2016 — online sehen
8.5

Taro (2016)