Impressum

Eating Out 5 -- HEAD 

Eating Out 5: Open Weekend (2011
  ★★★★★☆☆☆☆
Thematik: schwul
Sexkomödie
(USA)
Laufzeit: 1h 23min
DVD-VÖ: 20.03.20
12
FSK16
 
Eating Out 5: Open Weekend (Film 2011) online sehen | Download (Deutsch)


Eating Out 5: Open Weekend | Film 2013 -- DVD, Blu-Ray kaufen
*

CAST

Chris Salvatore (Zack) ♂♂
Chris Puckett (Abgeordneter Piel)
♂♂
Daniel Skelton (Casey)
♂♂
Aaron Milo (Benji)
♂♂
Harmony Santana (Lilly)
Michael Vara (Peter)
♂♂
Lilach Mendelovich (Penny)
Joel Rush (Andy)
♂♂
Alvaro Orlando (Luis)
♂♂
Greg McKeon (Dan)
♂♂
Will Brown (Mitch)
♂♂
Ralph Cole Jr. (Jerry)
♂♂
Jennifer Elise Cox (Hotel-Angestellte)
Mink Stole (Tante Helen)
Rebekah Kochan (Tiffani)

Regie/ Drehbuch: Q. Allan Brocka ♂♂


INHALT
Zack und sein neuer Freund Benji machen Urlaub an einem Nur-Männer-Resort in Palm Springs mit ihrer gemeinsamen Freundin Lily. In Erwartung des veritablen Sammelsuriums an verfĂĽgbaren Männern, die auf ihre Ankunft warten, beschließt das Paar, ihre Beziehung fĂĽr das Wochenende offen zu gestalten. Benji ist noch nicht bereit, sich sexuell zu limitieren und erklärt Zack, dass dies ein guter Weg sei fĂĽr die beiden, dies gemeinsam zu erforschen. Zack ist gar nicht begeistert von der Idee, aber will Benji glĂĽcklick machen, und ĂĽberhaupt - er mag Sex genauso. Gleichzeitig macht sich Zacks Ex Casey auf, ebenfalls Urlaub im selben Resort zu machen. Da er weiß, dass Zack mit seinem neuen Freund da ist, rekrutiert Casey zugleich panisch Peter, sich als sein neuer Freund auszugeben ...
 
   
Eating Out 5 -- Poster
  
queerMdbInfo
  Im fĂĽnften Teil der wohl erfolgreichsten schwulen Saga "Eating Out", zieht Regisseur Q. Allan Brocka ("Boy Culture") noch einmal alle Register, die eine durchgeknallte Screwball-Komödie braucht: Willkommen im Gay Bermuda Dreieck Palm Springs. Willkommen im testosterongesteuerten Dschungel spärlich bekleideter Jungs, die bereits vor dem FrĂĽhstĂĽck einen flotten Dreier aufs Parkett legen.

Bunnyfaktor ★★★★★★★★★★
  
LINKS
IMDb
amazon

 
 ★★★★★☆☆☆☆☆
 ★★★★★★★★★


 
   

       --> Hier ist der Trailer

   

Eating Out 5 -- Still1 

Eating Out 5 -- Still2 

Eating Out 5 -- Still3 

Eating Out 5 -- Still4 

Eating Out 5 -- Still5

Eating Out 5 -- Still6

© Pro-Fun Media

NEWSletter | Impressum | Datenschutz

* Diese Website enthält Amazon-Partnerlinks. Bei jedem Kauf darüber verdienen wir eine kleine Provision. Am Preis ändert sich nichts.